Rätsel des Alltags: Weinflaschen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,Danke, wieder mal ne Ecke klüger....Grüße vom Leines
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso muss der wieder rein??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????So `ne Frage ist mir noch nie eingefallen - soll ich mich jetzt schämen?
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß gar nicht was ihr habt...Ich umgeh` das Problem immer damit, daß ich an dem liebgewordenen alten Brauch festhalte und einfach den Hals mit dem Korken drin mit dem Säbel abschlage.Wenn die Flasche dann ausgetrunken ist, muß da auch kein Stöpsel mehr rein... ( hicks )Das hat auch den Vorteil, daß dieser Flaschenöffner universal passt
)Prost...