Frühling beim ADAC???

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frühling beim ADAC???

Beitrag von oldierolli » Di 5. Apr 2005, 02:50

Hallo, nachdem ich die MOTORWELT in letzter Zeit nur noch überflogen hatte, da ich lediglich Bilder von deren als auch politischen Funktionären zu sehen bekam (ICH MUSSTE DABEI IMMER AN DEN DFB DENKEN !!), haben die doch in der neuen Ausgabe mal echt wieder was Brauchbares drin: TACHO-Schummelei, WEG mit dem Schilderwald, OPTIMIERUNG von Dieseln, OLDTIMER-Frühling, RECHTSFRAGEN bei Verschweigen von Unfallschaden etc. NA DENN, auf dass es lange Zeit Frühling bleibe! Gruß. Rolf

Nachtschwärmer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frühling beim ADAC???

Beitrag von Nachtschwärmer » Di 5. Apr 2005, 23:26

Hallo Rolf, das klingt ja wirklich gut. Ich bin vor vielen Jahren aus dem ADAC ausgetreten und hatte die "Motorwelt" vor allem als Werbepostille von Treppenliften und anderen Dingen, welche mit Autofahren nichts zu tun haben, in Erinnerung!Vielleicht raffen die es auch noch...????Gruß Joachim

Zoe

Frühling beim ADAC???

Beitrag von Zoe » Mi 6. Apr 2005, 00:45

Also ne Reise zu den schönsten Industrieruinen in Thüringen finde ich schon interessanter als ne ADAC Busreise "Der Westen der USA in 5 Tagen".Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Zoe

Frühling beim ADAC???

Beitrag von Zoe » Mi 6. Apr 2005, 06:28

Ich weiß nicht, vielleicht finden wir das ADAC Blatt im Laufe der Zait auch deswegen besser, weil wir in das Alter kommen wo man die Treppenlifte langsam brauchen kann? Ernsthaft: Ich finde es eigentlich schade ums Papier. Irgendwie spricht mich der AvD mehr an (der hat auch nen Oldtimer-Schutzbrief im Gegensatz zum ADAC).Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

gta1969

Frühling beim ADAC???

Beitrag von gta1969 » Mi 6. Apr 2005, 07:49

moinich bekomme oft die "abgelegten" zeitungen eines kollegen.beim blättern muss ich immer zur titelseite schauen um zu erkennen, dass sie von 2000 sind ...lamp in lamp outandreas

Gerrit
Frühling beim ADAC???

Beitrag von Gerrit » Mi 6. Apr 2005, 07:57

Zitat:Original erstellt von gta1969:beim blättern muss ich immer zur titelseite schauen um zu erkennen, dass sie von 2000 sind ...Fünf Jahre der Zeit voraus. Da sag noch einer was gegen den ADAC

RA-Wilke

Frühling beim ADAC???

Beitrag von RA-Wilke » Mi 6. Apr 2005, 10:19

Ich hab seit ein paar Monaten den gleichen positiveren Eindruck von der Motorwelt. Früher dauerte das durchlesen bei mir maximal 30 Sekunden, weil sich im Heft so interessante Themen fanden wie "Welcher Kleinwagen hat die meisten Ablagefächer" oder "Reisetip: Die schönsten Industriebaracken in Thüringen". Mittlerweile sind die Themen aktueller, unterhaltsamer und in fast jedem Heft findet sich etwas über Oldtimer - auch wenn noch überwiegend die ADAC-eigenen Veranstaltungen vorgestellt werden. Aber der Weg ist schon richtig.Frank

Antworten