Anhänger und TüV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab das boot + trailer zu meinem 13 Geburtstag bekommen!!! hier ein Bild von meinem Boot: und nochmal: Bitte vergleicht mich niemals mit KW!!! Ich schreib keine Tipps die Lebensgefährlich sein können!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
Hallo er ka,nichts für ungut, ich habe selbst einen halben Tandem-Hänger. Bevor Fragen kommen, die andere Hälfte gehört einem Freund. Und wir haben (verwerflicherweise) nach 10 Jahren immer noch den ersten Satz Reifen drauf und keine Risse in den Flanken. Ich hab mich gewundert, dass die Reifen nach 5 Jahren schon so schlimm aussehen können, dass der TÜV seinen Segen nicht erteilt. Ich hätte im schlimmsten Fall eine Nachprüfung in Kauf genommen.GrußJosefPS: Wegen den Beamten - bin selbst einer auf Urlaub
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
also ich hab meine nicht wegen der angst auf risse oder so gewechselt, sondern weil der hänger max. 4-6 mal im Jahr bewegt wird und deshalb die möglichkeit besteht das die reifen irgendwelche schäden bekommen oder so... ausserdem wusst ich nicht ob der vorbesitzer damals neue oder runderneuerte drauf gemacht hat! ausserdem sind 3 Reifen im Format 13 Zoll (ich glaub 155er) nicht sooooo teuer!!!gruß