Anhänger und TüV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,nun ist es auch mir passiert den HU Termin seelig und süß zu verschlafen.Mein Anhänger war fällig im Nov. 2004 und neue Reifen sowieso.Also habe ich eben neue Reifen geordert, kommen morgen drauf und anschliessend zum AAS um mal eine neue Plakette abzustauben, dürfte kein Problem sein, ist ja soweit dann mit neuen Reifen alles "Plaketti", aber was sagen meine Freunde in Grün, sollten sie ausgerechnet morgen meinen mich auf dem Weg zum Reifenmenschen anhalten zu müssen, bin ja nicht auf direktem Wege zur HU sondern eher indirekt.Und 5 Monate drüber ist ja auch nicht schlecht, oder?Ich fahre(überzogen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
212 Kraftfahrzeug (außer Mofa) oder Anhänger in Betrieb genommen, dessen Reifen keine ausreichenden Profilrillen oder Einschnitte oder keine ausreichende Profil- oder Einschnitttiefe besaß 50 €3 Pkt.x2 6P 100E+186.1.3 HU mehr als 4 bis zu 8 Monate 40 €1 Pkt. sind 7P und 140E ...Reifen mit dem PKW zum Händler ...Dann mit dem Hänger direkt zum TÜV GÜS DEKRA0E ohne Punkte...Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 31. März 2005 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
...Edit wegen Thema verfehlt GrußPik7[Diese Nachricht wurde von piksieben am 31. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
.[Diese Nachricht wurde von goggo am 31. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
Hallo Helmut,keine Angst, die Reifen haben 7 mm Profil, sie sind mir nur zu alt geworden (5 Jahre) und da wird mir die Fahrt mit Ladung zu riskant. Zur Dekra, da fahre ich hin, kann ich links und rechts fahren, links beim Reifenhändler vorbei und rechts wäre zuerst Dekra. Die Strecke bleibt unterm Strich die gleiche.Überzogen ist er morgen 4 Monate und 1 Tag und deshalb kann ich den Anhänger (6 m lang) schlecht auf einen Anhänger laden, deshalb meine Fragen.Ich fahre(auf Glück?)freundlich grüssender ka
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
Darf kein Problem sein, wenn sie Dich auf dem Weg zur Prüfstelle anhalten.Wenn Du einen Termin bei der Dekra haben solltest, kannst Du Dir den auch faxen lassen. Das sollte jeden Wachtmeister überzeugen.
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
Warum nicht zuerst zum TÜV(Dekra) und dann zum Reifenhändler. Die Reifen haben doch noch genügend Profil.GrußJosef
-
Anhänger und TüV
Hallo Frank, darauf hoffe ich einfach mal.Josef, weil ein Reifen an den Flanken ein paar kleine Risse zeigt, und da wird das nichts mit Plakette, also erst neue Reifen und dann HU.Ist auch besser so, oder?Ich fahre(na mal sehen)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
also ich war mit meinem Hänger 7 Monate drüber *oups* und es gab keine probleme als ich kontrolliert wurde! Der Mann in grün hat nur beanstandet das mein Hänger noch keine Nebelschlussleuchte hatte! Aber ich konnte ihm dan klar machen das die vor dem tüv noch montiert wird...Was für eine Reifengröße haben die den???
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anhänger und TüV
Hä? Wie kann es keine Probleme gegeben haben als Du kontrolliert wurdest? Mit 16? Fahrradanhänger oder was?