Diesel-Feinstaub - Wahrheit und Dichtung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo mog, dann hättest Du ja auch ein "Schmalspur-Gehirn", denn ich meinte natürlich die Vekehrsflugzeuge!! DIE sollten dann auch die Stadtzonen nicht mehr überfliegen dürfen. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Hallo Mog,der Vogel hat aber eine US-Zulassung. Unsere amerikanischen Freunde in Ramstein lassen sich doch einen Überflug nicht verbieten. Wenn ich mit der Delta Echo DO 27 folge muß ich abdrehen.GrußJosefIch entsinne mich, in der Ausarbeitung gelesen zu haben, dass fremde Militärfahrzeuge (z.B. Ammis) trotzdem durch Stuttgard fahren dürfen. Darf ich denn dann mit nem alten Panzer durchfahren, aber mit nem Manta nicht?mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doppelt[Diese Nachricht wurde von Tide am 21. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doppelt[Diese Nachricht wurde von Tide am 21. Dezember 2005 editiert.]
-
Keine Ahnung, folgende Fragen wären aber zu klären:a) bist Du ein souveränes völkerrechtliches Subjekt, das mit anderen Staaten Vereinbarungen bezüglich Truppenstationierung, Durchfahrt und Überflug unterhält? Wenn ja, hast Du gute Chancen. Ein Tip: versuche Mitglied der NATO zu werden!b) In welchem Land liegt "Stuttgard"?
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, die Stadt Berlin hat in Übereinstimmung mit der Bundesregierung ein Überflugverbot für das Regierungsviertel durchgesetzt. Ist also möglich. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wegen der Feinstaublüge oder der Terrorismuslüge?mfg, Mark
Zitat:Original erstellt von BJ43: Ab 1. Januar 2006 wird es ein Durchfahrverbot für Lkw mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 3,5 Tonnen geben. Im Juli 2007 folge ein Fahrverbot für alle Fahrzeuge, die nicht mit einem Filtersystem nachgerüstet sind und einen besonders hohen Schadstoffausstoß haben. Hier sind Fahrzeuge ohne Abgasnorm und mit der Abgasnorm Euro 1 betroffen.“Ab Juli 2007 Fahrverbote für alte Dieselfahrzeuge mit einem schlechteren Standard als Euro 2, die keinen entsprechenden Partikelfilter nachgerüstet haben, sowie Ottofahrzeuge ohne geregelten Katalysator,Ja, und Heerscharen von Polizisten werden das überwachen dürfen, obwohl die mit der Verfolgung wirklicher Verbrecher gut zu tun hätten. Hätten..., aber das sollen die ja offenbar nicht. Autofahrer abkassieren ist ja viel einfacher und lohnender für den Staatssäckel.Gute Nacht armes Deutschland!Gruß Joachim
War doppelt![Diese Nachricht wurde von Nachtschwärmer am 23. Dezember 2005 editiert.]
-
Hallo, noch 'ne Ergänzung zur Schmalspur-Denkweise des RP Stuttgart (und anderen deutschen Landes/Kommunalfuzzies): ich darf also mit einem entsprechenden PKW/Klein-LKW nicht fahren, ABER WOHL MIT MEINEM 2-TAKT MOPED ???(!!!) Es lebe die UMWELT-PLANWIRTSCHAFT! Gruß. Rolf