Bobby Car zum Leben erwecken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo oldsbastelauch hier http://www.powerbobby.de.vu/ mit GebrauchsanweisungViel Spass damit Gottfried
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weil wir grad dabei sind - such einen 4t Motor für ein Kart evtl. ein Honda GX150 oder GX200 mit Kupplung - hat jemand sowas günstig für mich *ggg* (der 2t ist ein bischen schlecht für Tiefgaragenracing )Gruß Helmut
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo goggopasst zwar nicht hierher, aber ..sieht man Dich auf dem Frühlingsfest in München ?Gottfried
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab mich angemeldet - ich hoff es kommt nix dazwischen.... mailst mich halt vorher an - vielleicht griang ma an Forumsstammtisch zam ....siehe: /images/Forum3/HTML/000884.html AUF HOCHDEUTSCH:Vielleicht bekommen wir einen zünftigen Stammtisch-Süd zusammen (Dolmetscher vorhanden) grinsHelmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 30. März 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:vielleicht griang ma an Forumsstammtisch zam ....Wir können alles - außer Hochdeutsch.
-
@oldsbastelwos is dees ?Gottfried
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei ebay wird grad ein 100ccm V8 Motor versteigert. V8 Bobbycar, das ist doch was!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mog,hast Du einen Link oder eine ebay-Nummer?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf:Hallo Oldsbastel,der Motor auf dem Bild stammt von einer Motorsäge bzw. -sense (wahrscheinlich SOLO) und dürfte ungefähr 1,8 - 2 PS haben.Sowas hätte ich da. Da nehm' ich doch gleich zwei ganze Kettensägen! Wenn die Schwerter links und rechts rausstehen, dann schafft das gleich Platz auf dem Gehweg!
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von mog:V8 Bobbycar, das ist doch was! Yepp! Da klappt's auch mit der Nachbarin.