Fahrrad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir waren heute auf kleiner Fahrradtour. Dabei habe ich festegestellt, daß mein 10 Jahre altes Fahrrad so langsam ersetzt werden sollte. Gibt es irgendwo eine Zeitung auf dem Markt, wo man sich einen Überblick der auf dem Markt befindlichen Fahrräder (Typen und Marken) verschaffen kann ?Das einzige was ich weiß, daß ich viele Gänge brauche, da Stuttgart und Umfeld nur aus vielen Steigungen und Gefällen besteht. Gruß Willi
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
Schau mal ob Du einen Brügelmann Katalog bekommst. Da hab ich mir vor etlichen Jahren ein Fahrrad aussuchen dürfen und bins bislang zufrieden. Außer der Shoppingmöglichkeit gibt er auch einen sehr guten Überblick was grade so in und auf dem Markt ist.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
Hallo Willi,ich weiß zwar nicht, ob es Dir weiterhilft, aber in Göppingen gibt es einen sehr großen Fahrradladen (Henzler), der eine riesige Auswahl hat und auch Fahrräder sowohl in Zahlung nimmt, als auch gebrauchte Fahrräder verkauft.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
Ich empfehle den örtlichen Fahradhänler deines Vertrauens.mfg, Mark
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
Der KW hat es nicht so mit der Rechtschreibung...und mit anderen Sachen auch nicht Ich hätte zu dem Thema auch mal eine andere Frage.Welche Radgröße ist denn für einen 6-jährigen sinnvoll? Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung und kann mir mal einen Tipp geben.DankePaul
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
Hallo Paul,KWs Rechtschreibfehler sind mehr Tastatur-Fehler , z.B. 1 Taste zu weit nach links, oder nicht durchgedrückt.....sollte meine auch mal tauschen.War heute erfolgreich mit dem Fahrrad am Kiosk: Brügelmann Katalg und diverse Fahrrad-Zeitungen. 1te Bilianz : Ich wollte eigentlich nur ein neues Fahrrad und nun gibt es auf einmal Probleme mit Trekking oder Mountain, City , Race oder doch Fitness - Bike . Von den Kombirädern mal abgesehen. Gruß Willi
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
Was genau hast du den für ein Bike? vielleicht kann man ja noch was draus machen... Anderer Rahmen, andere Gabel, neue Bremsanlage usw... und schon hast du ein praktisch neues Bike! Ich werde im Frühjahr mein SCOTT auch etwas umbaun... werde auf Scheibenbremsen umrüsten usw... wer an einem Auto schrauben kann, für den ist ein Bike kein Problem! Allerdings würde ich die Bremsen von deinem händler kontrollieren lassen! Gute Marken sind:Scott, Gaint, Fischer, Bulls und der Hersteller welcher auch für Porsche herstellt, muss mal kurz schaun wie der heißt...Gruß Ferdi
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
der Hersteller der Porsche Bikes heißt:Storck Bicycle GmbHCarl-Zeiss-Straße 465520 Bad CambergTel. 06434-9094-0Fax: 06434-9094-11
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrrad
@ventiloMail an Dich ist raus !@rogerGeanu das Problem habe ich auch 18" ist zu klein. 24" zu groß, denke ich. 22" gibt es recht selten. Nun ist mein Problem wenn ich jetzt ein 20" nehme, wie lange passt das noch !?!? Und dann stellt sich mir die Frage: Ist der Unterschied 18" vs. 20" so groß? Reicht es da nicht noch das 18" zu nehmen bis ein 25" passt? Ist halt die Frage...Und wenn ich jetzt noch als Zwischeschritt ein 20" nehme dann nur was billiges gebrauchtes.Mit der Kettenschaltung das ist klar. Sowas ist nichts für Kinder. Damit kannst Du ab 10 Jahren anfangen, aber nicht vorher.GrußJan