Actionphoto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gefunden auf Biplanes.de Ernst Udet in seinem roten, einsitzigen Flamingo Sondermodell `D-822´Dieses Bild zeigt den Udet Flamingo bei einem kuriosen Wettrennen über dem zugefrorenen Eibsee.Die Jungs hatten noch richtig Spaß. Man versuche mal heute, im Jahre 2003, sowas zu veranstalten!Mal abgesehen davon, daß heute kein See mehr zufriert, scheitert die Sache mit Sicherheit spätestens dann, wenn die doppelt und dreifach ausgefertigten Formulare einer Sekretärin der deutschen Luftfahrtbehörde vorgelegt werden
(Bildquelle: Ernst Udet, `Mein Fliegerleben´, 1935)Gruß Mog[Diese Nachricht wurde von mog am 26. März 2005 editiert.]

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Actionphoto
Hi mogDiese Rennen waren sehr beliebt in der Zeit als sowohl Auto als Flugzeug noch mehr oder weniger Spielzeuge waren......
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Actionphoto
... interessante Fotos, allerdings betrachte ich immer noch irritiert meinen Kalender