Bastelarbeit NTBA-TAE
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, Zitat:Original erstellt von osbourne68:Ob es einen Unterschied zwischen Arcor-/Telekom-NTBA gibt, kann ich Dir nicht sagen. Viele Grüße und ein schönes Osterfest,MarioAlso mein ARCOR-DSL-Anschluß funktioniert auch mit der Telekom-Hardware. Ich habe nur das Modem ausgetauscht, da ich mit dem Anbieterwechsel auf WLAN umgestiegen bin, um im Sommer auf der Terrasse mit Weißbier surfen zu können .GrußFRANK
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastelarbeit NTBA-TAE
Zitat:Original erstellt von Geronimo:hab unserem elektriker 10 Euro und nen Bier gegeben, dafür das er etwa 1 Stunde bei mir rumgewerkelt hat...sag mal, ist in deinem 3-stöckigen haus nicht auch zufällig irgendein erwachsener der dir benehmen beibringen könnte?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastelarbeit NTBA-TAE
Zitat:Original erstellt von fliermann: Also mein ARCOR-DSL-Anschluß funktioniert auch mit der Telekom-Hardware. Hallo Frank,hast Du denn Deinen ISDN-Anschluß auch bei Arcor oder bist Du bei der Telekom geblieben ? Ich bin ja mit beidem zu Arcor gewechselt. Das Dumme ist, daß der Arcor-Splitter gleichzeitig ein NTBA ist (sein soll ?) und ich daher nicht weiß, inwiefern ich beide NTBA miteinander kombinieren kann. Aber Versuch macht kluch und so werde ich, bevor ich irgendetwas anderes mache, erstmal ausprobieren, ob ich den vorhandenen NTBA nicht doch übernehmen kann. Andernfalls habe ich noch die Rufnummer meiner regionalen Arcor-Stelle, die ich kontakten kann. Wenn alles nix hilft, bastle ich mir aus den vorhandenen Drähten eine TAE-Dose Viele Grüße,Mario@Outatime:
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastelarbeit NTBA-TAE
@outatime: doch wieso? ich hab ihn gefragt ob er mir da helfen könnte, und da er auch ein Over Clocker ist (den Begriff müsst ihr nicht verstehen) hat er ja gesagt! er wollt eigentlich gar nix dafür, konnt ihn aber dan doch zu 10 EUro überreden... was ist daran so schlimm???
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastelarbeit NTBA-TAE
Hallo Freunde,ich habe heute mal die NTBA/Splitter-Kombination von Arcor in Betrieb genommen. Hat alles super funktioniert. Ich habe die zwei Drähtchen aus dem Telekom-NTBA genommen und bin damit direkt in o.g.Kombination gefahren. Somit habe ich mir die Installation einer TAE-Dose gespart. Die Telekom Digital-/Analogwandler (Ta2a/b) funktionieren entgegen anderslautender Meinungen der Arcor-Handbücher nach wie vor tadellos. Ist halt doch alles ein Brei Jetzt muß Arcor nur noch umschalten, damit ich endlich DSL habe.Ich danke allen, die mir in diesem Thread geholfen haben.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastelarbeit NTBA-TAE
Gratuliere
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bastelarbeit NTBA-TAE
Hallo,super, daß alles funktioniert. Um Deine Frage zu beantworten: Ich habe komnplett zu Arcor gewechselt.GrußFRANK