Mysterien des Alltags: Ostereier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, mein Vater ist in der Phamraindustrie! Ich würde insowas doch nie Playboy Bilder reinmachen! Aber ich hatte ein Thema drin welches ich selber "erfunden" habe *g* Sexualität in der Werbung! Bin einfach zur Tankstelle gefahren und hab mir einen D&W Katalog geholt! Da war genug Material drin Ich hab dafür immerhin eine 1,7 bekommen (inkl. einer halben Note abzug weil ich den Ordner einen Tag zuspät abgegeben habe! hätte sonst ne 1,2!)Wer sich weiter bilden will, ich wäre bereit den Ordner zuverkaufen *G*Gruß Ferdi
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:...Wer sich weiter bilden will, ich wäre bereit den Ordner zuverkaufen *G*Gruß Ferdi..zu spät!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:Nein, mein Vater ist in der Phamraindustrie! Hmmm, wozu braucht man da einen D&W-Katalog? Werden dort die Gitterboxen mit 245er Reifen auf Leichtmetallfelgen bestückt?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@oldsbastel: versteh deinen witz zwar nicht, ist aber sicher lustig *hahahaha*
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Ursprungsfrage ist eine klassische Frage für die Sendung mit der Maus. grinsSchönen GrußUwe
-
@9er-Fan: oder für Peter Lustig. "klingt komisch, ist aber so"