Schwachsinn in Dosen...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwachsinn in Dosen...

Beitrag von Matra-Roman » Mi 23. Mär 2005, 00:18

Prost Mahlzeit,jetzt wird sich in BIZZ im Unterschichtenfernsehen ( Pro 7) eines Rolls angenommen...Frei nach dem Original "Pimp my ride". Wie Schwachsinnig muß man denn nur sein damit man in`s Fernsehen kommt?Ich glaub ich k...GrußRoman

ventilo
Schwachsinn in Dosen...

Beitrag von ventilo » Mi 23. Mär 2005, 10:11

wo ist das Problem?Coachbuilts haben bei RR doch nun wirklich eine lange Tradition. Und der Berliner Estate ist bestimmt eleganter als der Bentley Pick-Up von der Kö....oder reden wir von unterschiedlichen Fahrzeugen?

Matra-Roman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schwachsinn in Dosen...

Beitrag von Matra-Roman » Mi 23. Mär 2005, 21:07

Ich denke wir reden von verschiedenen Fahrzeugen.Die Spackos bei BIZZ haben in der letzten Folge dem Rolli hinten Flossen angebraten.Im Weiteren wollen sie ihn 15cm tiefer legen und mit 22 Zoll Alus aufpeppen.Und zum "guten" Schluß soll er noch zum Kombi umgestrickt werden.Soll ein echt krasses Teil für die boah ey Generation werden...Unterschichtenfernsehen eben...GrußRoman

Antworten