Internetseiten auf denen man Arbeitsangebote heruntersteigern kann gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du meinst sicher so was? http://www.undertool.de/
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,unter www.alleauktionen.de gibt es eine Übersicht über eine Vielzahl von Auktionshäusern.Beim Googeln habe ich noch gefunden: www.vapino.de www.workXl.de www.letsworkit.de Jens
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vor einiger Zeit bin ich zufällig mal auf einer Seite gelandet, da konnte man ähnlich wie bei ebay, nur rückwärts, einen angegebenen Höchstpreis herunterdrücken. Also, wenn ich miene Küche gestrichen haben muss, schreibe ich, das darf maximal 200 Euro kosten. Wer das dafür machen möchte gibt sein Gebot ab. Wenn es jemand für 150 Euro macht, kann er den anderen Bewerber unterbieten...solche Seiten suche ich...Hat jemand vielleicht ienen Tipp??Liebe GrüßeBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielen lieben Dank für die bisherigen Infos und für's Nachschauenen und -denken!!Ja, so etwas in der Art suche ich - da gab es auch eine Webseite (ich finde die einfach nicht wieder) die hatte das selbe Portal wie ebay...Vielleicht fällt noch jemandem was ein...Liebe Grüße und DankeFrank
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habt Ihr bei soetwas eigentlich keine Gewissensbisse?. Das ist doch Ausbeutung pur!Vielleicht streicht Dir dann jemand für 15 Euro am Tag die Küche, aber hat derjenige nicht auch eine vernünftige Bezahlung seine Arbeit verdient?Gruß Mog
-
- Registriert:Do 17. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausbeutung is das nicht. Letztendlich ja eine Art öffentliche Ausschreibung. Niemand wird ja gezwungen, daran teilzunehmen .. Oder bildet es etwas anderes ab, als den realen Markt? Ich würde sagen nö ..ich hab viel vapino benutzt schon, da sind die preise real und insgesamt ein sehr nettes miteinander. kann ich sehr empfehlen. http://www.vapino.de
Vor einigen Wochen kam im Fernsehen ein Interview mit dem schmierigen Betreiber eines der größten Portale für derartige "Serviceleistungen". Wenn er die Straße überquert würde ich für ihn weder bremsen noch ausweichen. Jeder darf seine Arbeitskraft so günstig anbieten wie er möchte aber wenn jemand aus der reinen Not anderer Menschen Geld zieht, dann ist das verwerflich.
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin... http://www.jobdoo.de viel glück!gute nacht,alex
-
Hallo,jep, JOBDOO war die Seite über die ich vor einiger Zeit gestolpert bin...Danke!!!Aber in der Tat ein Reizthema, und hier kamen schon ein paar nachdenklich machende Aspekte rüber...ich glaube unsere moderne Zeit ist nun wirklich nicht die tollste, aber wenn ich die Serie "Gutshaus 1900" zzt. in der ARD verfolge, haben wir es doch noch ganz gut
Liebe GrüßeBuckeltaunus

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Vor einigen Wochen kam im Fernsehen ein Interview mit dem schmierigen Betreiber eines der größten Portale für derartige "Serviceleistungen". Wenn er die Straße überquert würde ich für ihn weder bremsen noch ausweichen. Verhaften, enteignen, Schauprozeß, Arbeitslager! Oder erschießen! Ohne Zigarette ohne Augenbinde. Einfach Schippe in die Hand drücken und wenn er mit seiner Grube fertig ist: PENG![Diese Nachricht wurde von Rene E am 17. März 2005 editiert.]