Balkonboden streichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Deitermann zum guten Preis, wo????da such ich schon lange ne günstige Bezugsquelle. Ist verdammt gut das Zeug aber auch s...teuer.GrußPeter
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Balkonboden streichen
.[Diese Nachricht wurde von borgi am 28. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Balkonboden streichen
Hallo,hier noch ein weiterer Tipp: http://www.conradi-kaiser.de/ Ich habe auf meinen beiden Balkonen diese Platten verlegt und bin begeistert.Vor allem für Kinder eine sehr gute Lösung. (Es sind ähnliche Platten wie Rene sie beschrieben hat.)Im übrigen muss ich Deinem Fliesenleger recht geben.Steinzeugfliesen im Außenbereich ist max. 10 bis 12 Jahre haltbar. Es gibt keine Fuge die dauerhaft dicht ist und daher lösen sich die Fliesen mit den Jahren. Da nützt auch der beste Flexkleber oder Kunststoffzusätze nichts.Ich würde lieber auf den Fachmann hören. GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 28. März 2005 editiert.]