deutscher blues vom feinsten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n´abend männerswollt euch nur mal kurz erzählen, dass ich mir gleich ne kleine vorstellung des wohl besten deutschen bluesmusiker anhören werde!Richard Bargel spielt im Abtei-Gymnasium Brauweiler!!für die, die jetzt meinen deutscher blues wär nix, der mann singt auf englisch!und, soweit ich das beurteilen kann, weis er was er tut!!!ciaochristopher
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni:Richard Bargel spielt im Abtei-Gymnasium Brauweiler!!Leider zu spät! Abi war '82.
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennst Du die Silvertones? http://www.silvertones.de/html/silvertones.htm Die sind auch grandios!Gruß Mog
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An deutschen "Geheimtips" latürnich auf englisch singend, kann ich noch empfehlen:Georg Schroeter & Marc Breitfelder und die Dog Party Bluesband.Gibt es immer mal wieder in der Zone zu hören.Mike Brosnan (www.mikebrosnan.com) ist zwar offiziell Neuseeländer, lebt aber schon einige Jahre in Deutschland. Anfangs bei mir "umme Ecke" und Stammgast in der Zone. Wohnt inzwischen in Darmstadt (immer die Frauen)