Video- Software
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde, ich habe eben in meiner Experimentierküche ein .avi gedreht, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.Bevor ich es online stellen kann, müßte ich es jedoch schneiden und ggf. eine Zeitlupe machen.Gibt es dazu (einfache) Programme, die ich dafür nutzen kann möglichst als Freeware- Download?Wenn ja, wo?beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Video- Software
Hallo Peter,dafür eignet sich vorzüglich Virtualdub.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Video- Software
Das ging ja flott! Danke, Mario!!Wenn ich klarkomme, ist das Video morgen drin.Peter
-
Video- Software
Ich nochmal.Das Schneiden war ja nicht unbedingt ein Problem, nur gelingt es mir partout nicht, die Datei auf eine fürs Internet zumutbare Größe herunterzubekommen.21 MB für ein 7- sekündiges Video sind etwas viel. Gibt es da einen Trick?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Video- Software
wie ist den deine auflösung??? wenn die zugroß ist, bekommst du die datei nie kleiner!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Video- Software
Hallo Peter, hast Du mal versucht von AVI auf MPG oder WMF umzuwandeln?Gruss Dirk
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Video- Software
Hallo Peter,mache es wie Versi bereits schrieb. Wandle die Datei in eine mpg um. Dann wird sie um einiges kleiner Viele Grüße,Mario
-
Video- Software
Danke nochmal! Das Problem bestand darin, daß mir noch die Codecs zur Umwandlung der Dateien fehlten. Es war mein erster Kontakt mit Videobearbeitung und ich sehe schon, daß ich das Thema wohl noch etwas vertiefen muß. beste Grüße,Peter