Riskant oder nicht? (eBay)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hofmann vertriebspartner ist er laut deren HP auch nicht.....Gruß Martin
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mhh. Schon sehr komisch. Also ohne Treueschutz würde ich da nichts machen. Und nimm wenn den von EBAY nicht einen den er dir vorschlägt.Ansonste schon sehr komisch..gerade erst angemeldet...schlechte Beschreibung...keine Selbstabholung, weil sie durcheinander kommen. Wie kann man da durcheinander kommen ??Ich wäre da vorsichtig. Warte doch erstmal die ersten Auktionen ab. Wenn der hunderte am Tag verkauft müssen da ja auch mal paar Bewertungen kommen. Aber wie verkauft der 100 am Tag. Bei 4 Auktionen die er laufen hat ???Wie gesagt...Vorsicht ist die Mutter usw.Paul
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wie kommt der an einen Vertragshändlernachweis, wenn er kein Vertragshändler ist...???Würde da auch bei Hofmann nachfragen.Paul
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe eben mit einem Vertriebsmitarbeiter von Hofmann telefoniert.Ich hoffe, er hat sich mittlerweile wieder etwas erholt. Was da bei eBay vorgeht, werde ich morgen von ihm erfahren.
-
Berichte bitte davon. Würde mich sehr interessieren...Und berichte doch gleich den Herrn Meier von Sat1 - Akte05... Paul
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,na, da iss wohl nix mehr."Dieses Angebot (7958337396) wurde von eBay entfernt."Würde mich aber trotzdem interessieren was da nu letztendlich gewesen ist.GrußJoachim
-
Ja. Und die Mitgliedschaft wurde beendet... http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... k&items=25 Lagen wir wohl doch nicht so falsch...Paul
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute morgen beim Treueschutz haben mich zwei Poster überholt, aber jetzt bin ich der Erste mit dem Tipp:Ich würde jetzt bei Hofmann den Vertriebler noch mal anrufen und einen kleinen "Dankeschön-Rabatt" rausschinden . Immerhin hast Du ihn auf einen Trittbrettfahrer aufmerksam gemacht und etwas wäre auch auf den Ruf der Firma abgefallen. Vielleicht gibt es ja einen "Oldtimerinfo-Rabatt" - immerhin war die Gemeinschaft ja fix und aktiv.Jens
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier nun die Informationen, die ich vom Hersteller bekommen habe: Die Stornierung und der Ausschluß des Verkäufers waren (noch)nicht von der Firma Hofmann veranlaßt worden, sondern offenbar von Dritten ausgegangen.Dem Vertrieb ist kein in diesem Ort ansässiger Vertragshändler bekannt. Weiterhin war der angebotene Preis sehr deutlich unter den bestmöglichen Händlerrabatten. Da kein Händler gern dazubezahlt, liegt wohl auf der Hand, was von diesem Angebot zu halten ist.@ Privra: Mal sehen. beste Grüße,Peter