Hilfe , Windows Problem

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe , Windows Problem

Beitrag von Willi » Fr 18. Feb 2005, 14:02

Hallo,da ich ja weiß, daß hier auch andere PC - Leute unterwegs sind, stelle ich ganz mutig meine Frage hier rein.Mein Problem:Umgebung: Windows 2003 SBS Server , Windows XP Prof. Client ,Win2000 Client , NT 4 Client .Problem: Bestimmte Benutzer dürfen nur Domänen-Benutzer-Rechte haben, aber auf Ihrer Workstation brauchen sie Administrator Rechte.Das muß doch verdammt noch mal möglich sein Gruß Willi

NattyDread
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe , Windows Problem

Beitrag von NattyDread » Fr 18. Feb 2005, 15:34

Domänenbenutzern lokale Adminrechte geben.Also auf den Clienten:Benutzer hinzufügen, dabei den Domänenbenutzer nehmen ('Durchsuchen') und ihm Adminrechte geben.Gruss Natty[Diese Nachricht wurde von NattyDread am 18. Februar 2005 editiert.]

NattyDread

Hilfe , Windows Problem

Beitrag von NattyDread » Fr 18. Feb 2005, 15:36

Ach so, das kann nur der Domänenadmin oder ein lokaler Admin.

Willi

Hilfe , Windows Problem

Beitrag von Willi » Fr 18. Feb 2005, 16:41

Hallo Natty,vielen Dank. Es kann so einfach sein, wenn man es weiß, und ich habe viele Stunden mit testen verbraten.Passt perfekt. Danke.Gruß Willi

Antworten