Was würden Sie mit einer Milliarde € machen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja natürlich darfst Du. Mit dem Führerscheinklasse S Gokart beim Truck Grand-Prix
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ja natürlich darfst Du. Mit dem Führerscheinklasse S Gokart beim Truck Grand-Prix Cool. Und anschliessend noch ne Fahrt im Leichenwagen, ja dass wird ja was
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als reicher älterer Inhaber eines eigenen Journalistenbüros (als wenn das kein Widerspruch in sich wäre
) würde ich NICHT aufhören zu arbeiten! Aber einen eigenen Hubschrauber (und die notwendige Lizenz zum Fliegen desselben) hätte ich dann bestimmt, außerdem die übliche Behausung und eine Garage, groß genug für meine persönliche Top 20 klassischen Blechs. Mit dem Rest ließe sich prima eine Stiftung für Stipendien errichten, damit die Bildungschancengleichheit für alle (eben auch für die, deren Eltern nicht über mindestens 3000 Euro montaliches Nettoeinkommen verfügen) keine graue Theorie bleibt.

-
- Registriert:Mi 13. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, ich auch
ie Idee mit der Staatsgründung ist nicht schlecht, allerdings scheidet eine Insel aus (wenn, dann nur in Küstennähe), wegen zu wenig Auslauf für meinen Fuhrpark.Natürlich wird meine ganze Familie Staatsbürger und entprechend konsumtechnisch nach ihren Wünschen versorgt, Schulden getilgt, etc.Staatsbürger könnte jeder werden, solange es die Finanzierung hergibt (siehe unten) Natürlich erst nach Vorsprechen bei mir, ob mir derjenige sympathisch ist. Dann natürlich die eigenen Konsumwünsche befriedigen: Haus mit Garage in vernünftiger Grösse. Fuhrpark zusammenkaufen, Yacht, Rennboot, etc, das übliche halt. Dann den Flugschein machen und ein paar schöne Oldie-Flieger zusammensammeln, z.B. Me262, P51 Mustang, Supper Connie etc.Von der übrigen Kohle würde ich einen Teil an wohltätige Organisationen spenden, der Rest wird gewinnbringend vermehrt, zur dauerhaften Finanzierung meines Staates. Steuern gibts natürlich nicht.

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, wieso ne Insel? Wir kaufen ne Halbinsel und grenzen den Festlandteil mit einem Stück "Berliner Mauer" ab mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibts nun eigentlich nochmal eine Antwort???
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€