Bush in Mainz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide:Apropos ehemalige Präsidenten und ihre Autos...Als ich das hier fand, war ich doch etwas überrascht: Schwarzer Humor?Gruß,TideDas Modell steht bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch ! Ich find es klasse- es gibt auch noch ein weiteres Modell für die späteren Präsidenten- dann aber kein Cabrio mehr...Steffen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
Zitat:Original erstellt von arondeman:Gab nicht ein gewisses Gebäude einer gewissen Schulbuchverwaltung in einem Ort namens Dallas an einem gewissen Tag im November 1963 die Kulisse für ein Ereignis von weltpolitischer Tragweite ab? Dann lasst uns dieses Ereignis zum 42. Jahrestag bei George Wanker Bush in Mallas wiederholen!Zur Not können wir ihn mit Schulbüchern steinigen.