Bush in Mainz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für alle die am 23.02.05 ins Rhein-Main Gebiet müssen: http://www.polizei.hessen.de/internetze ... e46ce02000
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Bush in Mainz
Schöne Skizze. Wird sicherlich von Leuten gut verstanden, die sich hauptberuflich mit Schnittmustern beschäftigen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
Stellt doch lieber mal eine Skizze mit der geplanten Route Bushs ins Netz.Ist da vielleicht ein Schulbuchlager auf dem Weg?
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
unlängst in einem anderen Forum entdeckt: http://media.ebaumsworld.com/presaddress.mov bin ich jetzt durch den Hinweis auf o.g. Datei jetzt schon im Fahndungsraster der CIA?Man weiss ja nie, wofür sich diese Unruhegeister vom Geheimdienst interessieren. Ich schätze sowieso, dass unser Rhein-Main-Gebiet schon seit Wochen infiltriert wird.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
@ford 64: Das Blöde iss' nur, dass die olle Pissnelke erzählt, was sie auch denkt.Kommt jetzt der Verfassungsschutz und die NSA bei mir vorbei?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 15. Februar 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ist da vielleicht ein Schulbuchlager auf dem Weg? Rene, du bist ein unverbesserlicher Optimist! Hast du schonmal versucht, deinem kleinen braunen Haufen, den du morgens in die Nougatschleuder abseilst, Allgemeinwissen beizubringen? Das dürfte von ähnlich viel Erfolg gekrönt sein.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
Die Pisa-Studie hat doch belegt, dass im dortigen Raum kein Schulbuchverlag ist.Was mich aber noch mehr erstaunt ist, dass sich René rechts von Bush überholen lässt !
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
Ich glaube fast, unser lieber René meint das ein KLITZEKLEINES Bisschen anders ... Gab nicht ein gewisses Gebäude einer gewissen Schulbuchverwaltung in einem Ort namens Dallas an einem gewissen Tag im November 1963 die Kulisse für ein Ereignis von weltpolitischer Tragweite ab? Ja ja, mit Ronald Reagan - "The fastest gunslinger west of Laramie" - wäre das nicht passiert, dieser Schiss vor dem "Bad in der Menge" außerhalb des eigenen Landes! [Diese Nachricht wurde von arondeman am 15. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
Zur Zeit ist das Internetangebot der hessischen Polizei nicht erreichbar.Wir bitten um Ihr Verständnis!Ist deren Server jetzt unter der Last der Anfragen aus dem Forum zusammengebrochen?
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bush in Mainz
Apropos ehemalige Präsidenten und ihre Autos...Als ich das hier fand, war ich doch etwas überrascht: Schwarzer Humor?Gruß,Tide