Allau un Helaaf!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Wie denn, wie denn, so heißblütig seit ihr? Temperamentnicht Temperatur! Wenn Du weißt, wie schnell ein Kachelofen reagiert wirst Du verstehen, was ich meine.Oller Gagversauer!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
Also, ich verstehe gar nicht was du hast. Mein Kachelofen ist ein echter Springinsfeld. Deswegen musste ich ihn auch einbetonieren, damit er nicht ständig einen Trinken geht.
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
@Ventilo: "3 x "Kölle Alaaf" ! ! !"Gebürtiger Norddeutscher und dann so ein Kommentar? Da muss ich mal mit der zuständigen Behörde reden, dass sie dir die Wiedereinreise verweigern So long... ...Mario
Allau un Helaaf!!!
die Kölner Polizei greift durch!habe heute Morgen auf Radio Köln gehört, daß Karnevalsverweigerer, die im Severinsviertel 'rumgestänkert haben, kurzerhand eingebuchtet wurden.Und ich dachte die Bullen wären nur auf "Wildpinkler" scharf.@ReneEAlso bleib bloß in Deinem Bundesdorf oder stell Dich wie all die anderen in die Schlange der Billigflieger nach Mallorca Allein aus Traktor-historischer Sicht sind die Veedelszüge doch schon einen Besuch wert.3 x "Kölle Alaaf" ! ! !ventilo (gebürtiger Norddeutscher)
-
- Registriert:Fr 18. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
Radiomeldung vom Freitag nach Weiberfastnacht 2005:Köln, 1002,xy Einsätze der Polizei in Köln, Betrunkene Randalierer, Schlägereien, etc.Bonn, 20 Polizeieinsätze bei Schlägereinen mit leicht und mittelschwer Verletzten.Neumarkt 2004! Weiberfastnacht:Ordnungsamt schließt Kiosk auf dem Neumarkt, da der Besitzer, trotz Ordnungsgeldandrohung, "Kurze an Kurze" ausgegeben hat!!
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
Zitat:Original erstellt von Daniel04:Köln, 1002,xy Einsätze der Polizei in Köln, Betrunkene Randalierer, Schlägereien, etc.Bonn, 20 Polizeieinsätze bei Schlägereinen mit leicht und mittelschwer Verletzten.Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt? Laut dem ÖffentlichRechtlichen Fernsehen, das ja bekanntlichermaßen nur objektiv, wahrheitsgemäß und natürlich nur von richtigen und kulturell wertvollen Dingen berichtet, ist der Karneval eine bundesweit außerordentlich wichtige und ernsthafte Veranstaltung, von der Bedeutung noch vor dem Irakkrieg, der Landung auf Titan, dem Winterwetter und den Lottozahlen!Angesichts dieser essentiellen Bedeutung des Karnevals für die Leitkultur dieses unseres Landes sollte man so bedauerliche Einzelfälle wie zenhtausende sinnlos Betrunkene, Schlägereien, unfreiwillige(?) Schwangerschaften etc. doch nicht überbewerten.....Selbst ich gehe jetzt meine Smilies suchen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
Hallo,ich bin am Samstag morgen um 5:30 Uhr durch Köln zum Bahnhof gelatscht um mit dem Zug nach Bremen zu fahren.In den Kneipen, an denen ich vorbei kam, war die Hölle los.Die Gestalten die mir entgegen kamen hatten noch kein Bett gesehen und führten alle sehr wichtige Gespräche.
Als ich Abends zurück kam, brauchte ich für den Rückweg vom Bahnhof zum Auto statt wiemorgens 20 Minuten, 1,5 Stunden.Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Die ganze Stadt stand Kopf. Besonders verwundert haben mich die ganz Kuhlen, die mit kurzer Hose und nacktem Oberkörper bei 4° minus ihr kühles lecker Kölsch tranken.Die Menschen habe gefeiert gegrölt und gesoffen.Ob man da nu eine Sinn drin verstehen muss? Ich will das nicht weiter komentieren.Trotz des ganzen Spektakels habe ich keine Randale oder Schlägerei gesehen. (Die es aber sicherlich auch gegeben hat)Daher ist mir so ein Karneval mit dollen und feiernden Jecken immer noch lieber als ein Fußballspiel mit bekloppten fanatischen Fans.Allaf un HellauGrußJoachim

-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
Hallo, weiß jemand, wann/wo die Beiträge von dem Star der Büttenredner JÜRGEN DIETZ wiederholt werden bzw. als Aufzeichnung zu bekommen sind? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
Für alle Idioten müsste in diesem Augenblick auf Riesenmonitoren das aktuelle Programm von RTBF2 laufen:Mémoire de l'Holocaust.Überlebende Musiker aus den KZ-Orchestern musizieren in Auschwitz und erinnern sich.....Humba humba täteräääääääääääääää...........
-
- Registriert:So 12. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allau un Helaaf!!!
Zitat:Original erstellt von bob:Für alle Idioten müsste in diesem Augenblick auf Riesenmonitoren das aktuelle Programm von RTBF2 laufen:Mémoire de l'Holocaust.Überlebende Musiker aus den KZ-Orchestern musizieren in Auschwitz und erinnern sich.....Humba humba täteräääääääääääääää...........Ach guck' ema da...Legt einen mega-theatralischen Abgang auf's Parkett und tanzt dann großmäulig wieder an.Das hat ja echt Stil... P.S./ Ich hab's ja vorausgesagt...