Mal kein Oldtimer sondern ein 300CE gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Die Wagenheberaufnahmen rosten oder rosten nicht, das zieht sich von 85-97.Grund ist hierfür eine Mig Schweißnaht, die entweder gut ist oder eben nicht.Ja nee, iss' klar! Mein Hund hört auf's Wort. Er kommt oder er kommt nicht. Und draußen regnet's oder es regnet nicht.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist schon Interessant was jemand mit 18 Jahren schon so an Erfahrungen gesammelt hat!!!!!Die Verkäufer der besuchten Fzg würden wohl auch einiges hierzu beitragen wenn sie davon wüsten.Wenn es sie denn überhaupt gibt?Wenn so ein Spinner bei mir ein Fzg erwerben wollte wär er schneller wieder drausen wie lieb wär.Als ich vor Jahren mal einen gebrauten verkaufen wollte, war der erste Satz des Interessenten: "Aber eines sag ich ihnen gleich, zu dem geforderten Preis nehm ich ihn nicht" Tja, sein Pech das das noch vor dem Hoftor war Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV:Mein 420 SEC hat jetzt 240 tkm - er kriegt jetzt neue Ventilschaftdichtungen.Ist wohl eher ne Alterserscheinung.Bei meinem sind die bei 170.000 gemacht worden.Könnten sich die anderen vieleicht mit ihren Binsenweisheiten aus dem Thread scheeren? Solche dämlichen Kommentare und Vermutungen sind hier unerwünscht.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo KW,das geht anderen genauso wenn sie Deine Beiträge lesen, also halte Dich einfach bedeckt.Ich fahre(Oo/oO)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: Könnten sich die anderen vieleicht mit ihren Binsenweisheiten aus dem Thread scheeren? Solche dämlichen Kommentare und Vermutungen sind hier unerwünscht.Ich werde hier sagen was, wann und wieviel ich will, auch wenns keinen Interessieren sollte, auch wenns überhauptnicht zum Thema passt.Aber um beim Thema zu bleiben, im 124er Forum schreibt ein gewisser Mark-RE noch größeren Mist als hier, dort ist anscheinend die gesamte Dumpfbackenfraktion Deutschlands anwesend, wahrscheinlich gibt auch ausnahmen aber was ich kurz überflogen habe hat gereicht um dort nicht weiterzulesen, nein, nicht lesen, nur mal kurz drüberschauen und dann lachend das x rechts oben anklicken. Gruß an die verständige BevölkerungNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mkiii: Aber um beim Thema zu bleiben, im 124er Forum schreibt ein gewisser Mark-RE noch größeren Mist als hier, dort ist anscheinend die gesamte Dumpfbackenfraktion Deutschlands anwesend, ...Krass![Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 04. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Wie beim SL und beim 911: Sobald ein neuer rauskommt, ist der Vorgänger automatisch der letzte "echte".Was den 911 angeht, gilt das mit einer Ausnahme: Beim Wechsel vom Typ 996 auf 997 wird das niemand ernsthaft behauptet haben.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonst gehts noch gut?Du solltest dir Gedanken machen, wenn in einem der best besuchtesten Foren nur Dumpfbacken rumrennen, außer dir.Pass blos auf, so manche sind schon in der Klapse gelandet, weil sie dachten dass sie die besten, klügsten usw. wären und der Rest doof ist.greetz, KW
Zitat:Original erstellt von KW:Pass blos auf, so manche sind schon in der Klapse gelandet, weil sie dachten dass sie die besten, klügsten usw. wären und der Rest doof ist.qed
-
Zitat:Original erstellt von Gerrit: qed geh ich recht in der Annahme das das die Abkz. eines lateinischen Sprichwortes ist?