Mal wieder: Die 1000- Euro- Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich persönlich würde aber so ein Auto empfehlen: http://home.mobile.de/cgi-bin/da.pl?ber ... 1153869625& Toyota Carina Kombinur den Zahnriemen sollte man wechseln.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann Dir Volvo 740/940 nur empfehlen, am besten Du suchst Dir ein Modell mit folgenden Kenndaten:4-Zylinder, 1 Nockenwelle (also kein Diesel oder 16 V oder Turbo), besser ein "Langstreckenauto" als wenig km und im Kurzstreckenverkehr vergammelt (von meinen 240, 740 und 940 waren bis jetzt immer die mit den "vielen km" weit besser und problemloser als die mit wenig km und nie richtig betriebswarm gefahrenen, den momentanen habe ich mit 273.000 km gekauft und schon 60.000 km ohne Probleme draufgefahren).
Hallo, was ist zB. mit einem Renault R21 Nevada, viel Platz, gute Motoren.Achtung: kein Automatik kaufen! Renault kann kein Automatik-Getriebe bauen. Der Laguna hat heute noch Probleme mit Automatik.Christoph
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Für Eure rege Anteilnahme! Ich bin gerade dabei, mir per mobile.de einen Überblick über die empfohlenen Fahrzeuge zu machen.Nebenbei: Wenn eine URL so lang ist, daß sie von der Forensoftware nicht mehr ordentlich dargestellt wird, hilft http://tinyurl.com/ . Super Sache.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von NattyDread:Ich persönlich würde aber so ein Auto empfehlen:...Toyota Carina Kombinur den Zahnriemen sollte man wechseln.... Hallo,dem schließe ich mich an, Carina oder Corolla als Kombi, das sind wirklich dankbare Gesellen, der Corolla bietet auch als Liftback ordentlich Platz. Die Benzinmotoren laufen wohl problemlos 200000 km und mehrViel ErfolgChristophPS: Alle Erzeugnisse aus Japan sind wohl ähnlich gut, Mazda 626, Nissan Bluebird, Mitsubishi Carisma etc.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,vor allen Dingen ist der Anschaffungspreis in dieser Preisklasse / Alterklasse manchmal gar nicht das Schlimmste. Ich würde unbedingt auf die Schadstoffklasse achten. Unter Umständen kann man da mit etwas mehr Geld ein in der Steuer deutlich billigeres Auto bekommen was unter Strich das Gleiche kostet aber jünger ist.GrüßeTom