Das war's dann wohl!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen!Heute war wirklich einer meiner schwärzesten Tage....Aus meiner Werkstatt wurde sämtliches Werkzeug geklaut Ich kam hin, die Tür stand einen Spalt offen, und als ich sie aufgemacht hatte, habe ich gleich sehen was passiert ist.Die Säcke haben wirklich alles an Handwerkzeug mitgehen lassen, sogar fast wertlose Drahtbürsten und Trichter.Den Käfer haben sie auch geknackt (vermutlich ganz klassisch durchs Dreiecksfenster) und aus dem Kofferraum meinen Ratschenkasten mitgenommen.Als Gipfel der Dreistigkeit haben diese Verbrecher dann noch die Luft aus allen vier Reifen gelassen sowie den (hässlichen) Sonnebrillenhalter, der auf dem Handschuhfachdeckel klebte, abgerissen und ins Handschuhfach geworfen!Die Polizei war da und hat die Sache aufgenommen, sieht aber keine Chance das Werkzeug wiederzubekommen, ausser durch Zufall.Hier mal ein paar Bilder vom Tatort, wie ich ihn vorgefunden habe:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1605918Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.Ohne Werkzeug restauriert sich so ein Käfer nunmal leider recht schlecht .Und mit neuem Werkzeug hätte ich nur die Möglichkeit, dieses in eine Kiste zu packen, daheim aufzubewahren, und die jedes mal wenn ich Schrauben will ins Auto zu packen und mit in die Werkstatt zu nehmen.Das schützt mich aber nicht davor, dass vielleicht mal irgendjemand einbricht, und vor lauter Wut weil er nichts zum Klauen findet meinen vielleicht gerade frisch restaurierten Käfer kurz und klein haut......Das Problem ist eben: Wenn jemand wissen will, was in meiner Werkstatt vor sich geht, kriegt er es raus.Und wenn er in die Werkstatt rein will, kommt er rein, denn das bemerkt niemand.Tja, das war's dann wohl erstmal mit Schrauben...Schwermütige und gleichzeitig zornige Grüße,FREDDY
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Du meine Güte! Deckt die Versicherung wenigstens teilweise den Schaden ab?mitfühlender Gruß,Tide
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
ach du scheiße! hast du irgendwelche feinde oder so??? Mein herzlichstes beileid!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Nein, das Ganze ist nicht versichert, weil das Gelände, auf dem sich meine Werkstatt befindet, nicht umzäunt ist.....Da kann jeder drauf, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Einen ähnlichen Einbruch in diese Räumlichkeiten gab es vor ein paar Jahren schon einmal, dabei wurden explizit Karosseriebauteile der hiesigen Auto-Reparaturwerkstatt geklaut, die darin gelagert wurden.Die (neuen) Bremsenteile, die sich auch dort befanden, haben die Diebe damals liegen gelassen...Gruß und Dank für die Anteilnahme,FREDDY
-
- Registriert:Mi 18. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Hallo,auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich würde an deiner Stelle mal die nächsten Flomärkte besuchen und die Augen offen halten da taucht oft geklautes Werkzeug wieder auf!MfG Franky
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Hallo,Sch*****, Deinen Ärger kann ich gut verstehen.Ein regelmäßiger Blick zu eBay schadet übrigens auch nicht...beste Grüße,Peter
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Hallo!Na zum Glück (im Unglück...) haben sie nicht auch noch randaliert!Bei mir sind mal welche in die Feldscheune eingestiegen und haben mir mit meinen eigenen Farbsprühdosen meine Fahrzeuge angesprüht.Das war eine riesen Sauerei!Werkzeug hatte ich dort zum Glück nicht, ausser einem alten Schweißtrafo und der war wohl zu schwer zum wegschleppen...Grüße,Stefan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Hallo Freddy,das tut mir Leid ! Ich hoffe, Du verdaust diesen Schrecken recht bald.Viele Grüße und nicht verzagen,Mario
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Oha.Dass sieht irgendwie danach aus, als wollte dir jemand was.Kommt vieleicht wer nicht damit klaar, dass du mehr hast als andere?Ich schweige mich über Oldtimer & Co im allgemeinen aus.Genauso über Werkstatt usw.Reparier auch nicht für andere und prüddel hier im Prinzip meinen Kram alleine.Wenn keiner von was weis kann mir auch keiner was klauen...Allerdings schon bitter.Naja, ich hoffe trotzdem dass es weiter geht Kopf hoch mfg, Mark
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war's dann wohl!
Hallo Freddy,herzliches Beileid, kann Deinen Ärger und Frust nachvollziehen.Wenigstens kannst Du Dich daran trösten, daß nicht randaliert wurde. Luft und abgerissener Sonnenbrillebhalter sind nicht ganz so schlimm.Gruß Willi