Der Schwulmacher des Pentagons

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ford64 » Sa 22. Jan 2005, 01:21

Zitat:Original erstellt von pablo:Diese allgemeine "Betroffenheit" ist fuer mich der Gipfel der Verlogenheit, war unter anderem auch ein Grund fuer mich, meinem Vaterland den Ruecken zu kehren.Wo wir schon bei Verlogenheit sind.. ich wollte nur die heutigen Reaktionen der Tageszeitungen auf den gestrigen NPD-Skandal im niedersächsischen Landtag abwarten.Auf den Titelseiten der Lokalzeitungen ist bei uns nichts zu sehen, bei der FAZ gibt es am unteren Rand einen winzigen Artikel von wenigen Quadratzentimetern, der nicht näher darauf eingeht.Das Schüren vomn schlechten Gewissen, weil "wir Deutsche" nunmal "Tätervolk" sind, beherrscht die Presse ja bestens. Das Tabuisieren und Totschweigen der wirklichen Skandale leider ebenso...

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Sa 22. Jan 2005, 01:48

Zitat:Original erstellt von vince158: Viel anstrengender als die Nazikeule finde ich die "Moralkeule", die sofort mit aller Wucht geschwungen wird, sobald ein Deutscher es auch nur mal wagt die Politik Israels oder – noch schlimmer – einen Juden zu kritisieren. Darf ich das überhaupt schreiben ohne gleich als Antisemit gebrandmarkt zu werden? Darfst du nicht! Ich mache es aber trotzdem.Ich bin Jahrgang 1962 und habe gegenüber Israel oder der jüdischen Bevölkerung keine besondere Verantwortung oder Schuld. Der Mist geht mir langsam auf den Sack!Scharon ist der zeit der größte Terrorist im Nahen Osten und ich wäre sehr dafür, dass die EU unter der derzeitigen israelischen Regierung sämtliche finanzielle und militärische Hilfe einfriert.Außerdem kiann ich das Verhalten der Palästinenser voll verstehen. Ich möchte euch sehen, wenn euch jeamnd euer Land klaut oder Häuser in euren Vorgärten baut. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 22. Januar 2005 editiert.]

Stefan Hercher

Beitrag von Stefan Hercher » Sa 22. Jan 2005, 17:53

Zitat:Original erstellt von Jacky-c:...ich hätte mir deine Country Music ja gerne mal angehört, aber irgendwie ist es da ganz schön ruhig...Hallo,du musst die Lautsprecher einschalten... @ pablo:Ich spiele die Luftgitarre!Hier bin ich gerade unterwegs zu einem neuen Gig... Grüße,Stefan

borgi

Beitrag von borgi » Sa 22. Jan 2005, 20:07

Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Ich bin Jahrgang 1962 und habe gegenüber Israel oder der jüdischen Bevölkerung keine besondere Verantwortung oder Schuld. Der Mist geht mir langsam auf den Sack!Scharon ist der zeit der größte Terrorist im Nahen Osten und ich wäre sehr dafür, dass die EU unter der derzeitigen israelischen Regierung sämtliche finanzielle und militärische Hilfe einfriert.Außerdem kiann ich das Verhalten der Palästinenser voll verstehen. Ich möchte euch sehen, wenn euch jeamnd euer Land klaut oder Häuser in euren Vorgärten baut. Tut mir Leid oldsbastel.Hier muss ich dir leider Recht geben. ;-)GrußJoachim

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Sa 22. Jan 2005, 21:40

Na denn, ich fühle mich geehrt!

Gordini

Beitrag von Gordini » Sa 22. Jan 2005, 22:32

Hallo, wir sollen uns stets daran erinnern müssen und wir müssen uns stets dafür verantwortlich fühlen was wir selbst nie verbrochen haben, damit die unerschöpfliche Quelle der Wiedergutmachung nie zu versickern droht.Würde das mit uns nicht gemacht werden, wäre Israel ein ganz gewöhnlicher Staat mit ganz gewöhnlichen Bürgern, ohne Sonderrechte und Friedmann wäre arbeitslos! Damit es nicht so wird, dafür sorgen schon: Die Schule, Medien, Presse, Politik, Regierung und noch viele, viele andere Posten, besetzt durch "sichere Funktionäre".Denn: "Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft;Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit". Christoph

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 24. Jan 2005, 10:42

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Zu Italien und dem zweiten Weltkrieg fällt mir bei all der Häme, die stetig über die italienischen Soldaten ergossen wird ein, daß die meisten italienischen Kinder nach dem zweiten Weltkrieg noch Vater oder Opa hatten !Gruß,MarioDa scheinen die Rheinländer durch ihre Mitgliedschaft im römischen Reich viel von den Italienern gelernt zu haben.Der einzige Soldat der je als eine Art "Held" in die Geschichte einging, war ein Offizier der Kölner Stadtsoldaten der den napoleonischen Truppen von der Stadtmauer zurief: "Wie künnt er denn schieße? Seht ihr nit dat hier Lück schtonn? (Wie könnt Ihr nur schießen, seht ihr nicht daß hier Leute rumstehen?).Die Übergabe der Stadt verlief dann so, daß während der General pathetisch die Einnahme der Stadt verkündete, man ihm gelangweilt den Schlüssel des Rathauses zugeworfen hat mit den Worten:"Is jut, dann määt ihr dat jetz!" dann drehte man sich um und ging weg.

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 24. Jan 2005, 16:30

Hier sind mal ein paar arme Arschlöcher, die definitiv nix kapiert haben. http://www.vanguardnewsnetwork.com/ Als was soll man die bezeichnen, wenn normale Kritik schon als antisemitisch bezeichnet wird. Bvor wiider übbere die Tippppfehler gemkert wird ...[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 24. Januar 2005 editiert.]

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 24. Jan 2005, 16:35

Da fällt mir ein Witz ein:Kommt ein Schwarzer in New York zum Rabbi und sagt er würde gerne Jude werden.Da fängt der Rabbi laut an zu lachen und meint: "Nigger allein reicht wohl nicht?"

pablo

Beitrag von pablo » Mo 24. Jan 2005, 23:02

@Rene:toll, darueber kann ich als Betroffener richtig lachen. Nein, ich bin nicht farbig.Pablo

Antworten