Der Schwulmacher des Pentagons

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 20. Jan 2005, 09:08

Zu Italien und dem zweiten Weltkrieg fällt mir bei all der Häme, die stetig über die italienischen Soldaten ergossen wird ein, daß die meisten italienischen Kinder nach dem zweiten Weltkrieg noch Vater oder Opa hatten !Gruß,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 20. Januar 2005 editiert.]

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eintopf » Do 20. Jan 2005, 10:14

...und trotzdem haben die Italiener ein wesentlich gesünderes nationales Selbstwertgefühl als wir. Das sollte uns Deutschen zu denken geben.beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

piksieben

Beitrag von piksieben » Do 20. Jan 2005, 10:26

Zitat:Original erstellt von osbourne68:...daß die meisten italienischen Kinder nach dem zweiten Weltkrieg noch Vater oder Opa hatten !...[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 20. Januar 2005 editiert.]...was ich als einzigen wirklichen Sieg in einem Krieg gelten lasse!!GrußTanja

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Do 20. Jan 2005, 12:09

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Zu Italien und dem zweiten Weltkrieg fällt mir bei all der Häme, die stetig über die italienischen Soldaten ergossen wird ein, ... Mario,nicht böse sein! Das war ein Scherz!!! Hier noch was für Rene . Ist mindestens so makaber, wie das schwule Pentagon. ...als Witz aber eher auf Biertisch-Niveau und wurde deshalb hier gelöscht. Bitte schick das Bild doch direkt an René, damit er selbst entscheiden kann ob er darüber lachen möchte. Und um der Sache das Geheimnisvolle zu nehmen: Das Bild zeigte den ermordeten Rudolf Mooshammer, wie er Werbung für schnurlose Telefone macht. (Schnurlos! Ha, ha, wie witzig!)Frank[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 20. Januar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 20. Januar 2005 editiert.]

Martin1501

Beitrag von Martin1501 » Do 20. Jan 2005, 16:38

"Nein, an Korea geht der nicht ran!Da gibt es kein Öl, aber Dschungel."Und da gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach bereits die "Bombe"! Im Grunde sind alle potentiell gefährdeten Staaten "gut" beraten, sich atomar zu bewaffnen und sich somit gegen den Neoimperialismus der USA zu immunisieren. Vielleicht sollte man sich diesen Nebeneffekt im Oral Office mal durch den Kopf gehen lassen...GrußMartin

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Do 20. Jan 2005, 18:50

Zitat:Original erstellt von oldsbastel: [QUOTE]Original erstellt von RA Wilke:...als Witz aber eher auf Biertisch-Niveau und wurde deshalb hier gelöscht. Frank,ich gebe zu, dass das Bild makaber oder von mir aus auch zynisch und pietätlos ist. Biertisch-Niveau ist aber was anderes.

Plaste Kiste

Beitrag von Plaste Kiste » Do 20. Jan 2005, 22:59

Zitat:Original erstellt von Eintopf:...und trotzdem haben die Italiener ein wesentlich gesünderes nationales Selbstwertgefühl als wir. Das sollte uns Deutschen zu denken geben.beste Grüße,PeterSobald hier jemand nationales Selbstwertgefühl zeigt, wird er doch unweigerlich als Nazi beschimpft.Denk doch nur mal an das 'Lied der Deutschen' - obwohl nicht verboten, ist man zu feige alle Strophen zu singen...Aber ich finde auch man sollte nicht immer gegen die Amis wettern!Wir trinken doch alle Coca~Cola, kauen Bubble~Gum, tragen Jeans und hören Rock'n~Roll!?Mir wird mulmig beim Gedanken daran, das irgendwelche mittelalterlich denkenden Mullahs an einer Atom-Bombe basteln...Aber Schorsch Dabbeljuh wird das wohl abstellen! Ciao, Plaste Kiste

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Fr 21. Jan 2005, 00:37

Zitat:Original erstellt von Plaste Kiste: Sobald hier jemand nationales Selbstwertgefühl zeigt, wird er doch unweigerlich als Nazi beschimpft.Genau deshalb zeige ich meinen Nationalstolz offen. Die einzige Möglichkeit, die Nazikeule zu entschärfen, ist sie an ihrem ständigen Mißbrauch verschleißen zu lassen.beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Fr 21. Jan 2005, 08:22

Zitat:Original erstellt von Plaste Kiste:Mir wird mulmig beim Gedanken daran, das irgendwelche mittelalterlich denkenden Mullahs an einer Atom-Bombe basteln...Mir wird eher mulmig bei dem Gedanken, dass ein mittelalterlich denkender US-Präsident schon genügend Atombomben hat...Steffen

ford64

Beitrag von ford64 » Fr 21. Jan 2005, 11:47

Diese Grenze wird er momentan wohl kaum überschreiten. Die Benutzung einer konventionellen Nuklearwaffe wäre der Bruch eines stillschweigenden Kodex, auch wenn soetwas nie in schriftlicher oder mündlicher Form aufgesetzt und unterzeichnet wurde. Kein rational denkender Mensch dreht den Schlüssel, da er den Gegenangriff fürchtet. Selbst oberirdische Atomtests kann sich heute kein zivilisiertes Land mehr leisten. Die letzte Zündungungen französischer und indischer Nuklearwaffen geschahen unterirdisch und löste schon genügend Protest und Ablehnung in der Welt aus. Anders sieht es mit neuen Waffensystemen aus, die strahlendes und spaltbares Material verwenden. Geschossmäntel aus abgereichertem Uran, oder taktische Gefechtsköpfe zum Einsatz gegen feindliche Bunkeranlagen bringen sicher auch einen "Gewöhnungseffekt" mit sich und senken die Hemmschwelle zum Einsatz weiterer Atomwaffen. Dennoch - es ist höchst unwahrscheinlich, in absehbarer Zeit in der Tagesschau Bilder von aufsteigenden Pilzen in aktuellen Kampfgebieten zu sehen.Da ist es schon realistischer, wenn verblendete Gotteskrieger westliche U-Bahn-netze mit "schmutzigen" Bomben verseuchen.

Antworten