Das schönste Auto aller Zeiten!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:...Kleinwagen hab ich noch nie als "schön" empfunden.Echt?Dir könnte geholfen werden: http://home.arcor.de/norbert.leister/Isetta_fahr'n.mp3 Ciao, Plaste Kiste
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von vince158:Also, wenn wir schon bei Bikes angekommen sind, dann geht nichts über die Harley...Hach, schon wieder eine Grundsatzdiskussion! Ich dachte, wir reden über Motorräder ... [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 19. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Gerrit:Oh, Porsche 904 GTS!Grüße,Stefan
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimme Vince158 voll zu was die Ur-Form eines Sportwagens angeht: (Ferrari GTO, gehört sicherlich zu den Favoriten)allerdings möchte auch den Lamborghini Countach nicht unerwähnt lassen....(Für mich genauso zeitlos in Design und Kraftausstrahlung)P.S.@Rene E....schöne und vor allem sportliche Autos haben nun mal Muskeln(und da gehören auch breite Reifen dazu) Und die Räder der Vette wirds wohl nicht aufm türkischen Bazar geben, die kosten nämlich ein paar Dollar´s und sind nicht mit "Fussel" zu bezahlen....GrüßeMark
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das iss für mich eine der schönsten Limousinen ever built: http://www.ritzsite.net/Loo1999/01_Loo99.htm Gruß MP
-
- Registriert:Fr 16. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwie sehen eure Traumautos alle aus, wie benutzte Seifenstücke.Dagegen hilft nur eins ! Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden.Meine Katz frist Mäuse und ich will se nicht.Thorsten
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"We brake for nobody" MP
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@thorsten:
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Den weißen Talbot Lago kenne ich aus der Literatur, weiß auch leider nicht, wer die Karosserie gebaut hat. Den blauen mit Saoutchik-Karosserie kann man im Museum Rosso Bianco in Aschaffenburg bestaunen, zusammen mit vielen anderen Traumwagen von Delahaye und Talbot Lago, mit Karosserien von Figoni & Falaschi, Saoutchik, Chapron, Dubos, Pennock. Dort ist der blaue Talbot Lago mit Bj. 48 angegeben.Diese Fahrzeuge gehören für mich zu den schönsten Autos, die je gebaut wurde. Und dazu natürlich noch den Bugatti T 57 SC Atlantic.GrußTommy