...die odysse ist endlich vorbei!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so liebe leutz,einige von euch werden es wohl nicht für möglich gehalten haben, aber ich hab es tatsächlich geschafft ein Auto zu finden, dass meinen Vortsellungen entspricht!Hier ist sie, eine 1968er Giulia Sprint GT 1300 Junior: ciaochristopher[Diese Nachricht wurde von citroeni am 16. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christopher,herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes Auto.Und, bleibts jetzt bei "citoeni" ?"alfi" hört sich doch irgendwie sch.....an Schöne GrüßeJoachim
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch Chris,freue mich schon auf die Ausfahrt bei OTTO mit Dir und deinem AlfaCUBernd
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Chris!Tolles Auto, Glückwunsch!Helmut
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Chris!Glückwunsch auch von mir!Hat zwar lange gedauert, aber wie man sieht hat sich das Warten wohl eindeutig gelohnt Gruß,FREDDY
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Chris,auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem tollen Wagen.Allzeit eine pannenfreie Fahrt und viel Spaß damit wünscht Dir,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 16. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Christopher!Ein traumhaft schöner Wagen, meinen Glückwunsch!Erzähl mal mehr über das Ende deiner Odysee!GrußRainer
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch von mir beste Glückwünsche zu diesem leckeren Wagen!@borgi: "Romeo" wär doch auch ein cooler Nickname, oder?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glückwunsch. Auch eine Farbe, die toll zu dem Auto paßt.Und immer dran denken: Schön warmfahren und den zweiten Gang nicht rupfen.
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich weiß nicht was Ihr an dem Auto findet??Da ist mir doch ein 311er Wartburg wesentlichstilvoller als Oldtimer.sorry ,ist halt meine Meinung.Grüße Hartmut