Dauert bei Euch die automatische Weiterleitung auch so elend lange?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....ich trau´ mich ja garnicht, was zu sagen, bei dem ganzen heitech, das ihr da alle habt....Mit meinem Windoof 95 läuft das gut.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Th. Dinter: Naja, high-tech ist meiner auch nicht gerade mehr (Bj.99) Aber bei Dir geht die Weiterleitung auch bei sehr langen Threads schnell? Ach ja, bei mir ist es auch ein DSL-Zugang.
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei mir gehts immer sehr flott .. ich habe dsl 2000 und nen relativ guten PC mit Windows XP SP2 Gruß, mieleschrauber
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....bei mir ist das nur ein ganz normaler ISDN(noch). Wenn man mein gesamtes "Dampfradio" betrachtet, dann ist das schnell: länger als 15sec dauert es eigentlich nur, wenn umfangreiche Photodateien dabei sind.grußthomas
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hiermit könnt ihr dem Windoofs Explorer ade sagen http://www.mozilla-europe.org/de/ GrußBJ43
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...da ich mich in mehreren Foren rumtreibe kann ich definitiv sagen, es liegt am Server und nicht am Zugang oder am PC oder am Browser!
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist bei mir auch so.
- Th. Dinter
....auch ich treibe mich in anderen Foren rum, und insofern kann ich auch sagen, daß es hier am längsten dauert. Aber nicht soo extrem länger.grußthomas
-
(Das Problem ist jedenfalls immer noch eins.)
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... vielleicht ist der Server ja passender weise auch ein oldi