Alles Gute...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,auch ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr und eine allzeit pannenfreie Fahrt.Viele Grüße und bis bald "on the road",Mario
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
Plaste Kiste wünscht allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2005 !
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
Wünscht Geronimo euch ebenfalls!!!
Alles Gute...
Ein gesundes und erfolgreiches Neues JahrWünscht EuchGerrit
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
Schließe mich den Vorrednern an!Gesundes Neues 2005! GrußStefan
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
...ein rostfreies 2005 wünscht Olaf http://web.icq.com/friendship/swf/0,,16961_rs,00.swf
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
Oi gente,de mim tambem FELIZ ANO NOVOtchauFusca, der den Spruch heute abend wohl noch öfter hört, in der Brasil-Clique
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
Hallo,ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes pannenfreies neues Jahr und Euch und Euren Familien ( wenn vorhanden ) alles Gute.Gruß Willi
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
JUHU, ich bin der erste der im Jahr 2005 postet *g*
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alles Gute...
Zitat:Original erstellt von Geronimo:JUHU, ich bin der erste der im Jahr 2005 postet *g*...wenn man sonst nix zu tun hat.....ich hab lieber gefeiertfrohes neues!christopher