Frohe Weihnachten ....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten ....
dergleichen
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten ....
Wünsche ich ebenso.Gruß Willi
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten ....
Na, da sage ich doch: Danke, gleichfalls!Dem Forum wünsche ich viele interessante und spannende Themen, daß kontroverser Diskussionsstoff konstruktiv behandelt wird und daß alle bei Frotzeleien das Augenzwinkern nicht vergessen.viele Grüße,Peter
Frohe Weihnachten ....
.... geruhsame Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine sonnige, erlebnisreiche und pannenfreie Saison 2005,das wünscht Euch allen - auch im Namen des übrigen Administratoren- und Moderatorenteams von "Oldtimerinfo" - Euer Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten ....
auch die besten wünsche und einen guten rutsch ins 2005auch noch mal vielen dank an tripower,der meinem sohn unvergessliche tage bereitet hattestets zu gegendiensten bereitgvz
Frohe Weihnachten ....
Hallo Gerrit (Tripower),auch ich wünsche den Moderatoren und Machern dieses Forums frohe Feiertage und ein ideen- und erfolgreiches Neues Jahr.Gerrit (Gerrit)
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten ....
auch ich wünsche euch allen eine schöne zeit frohe weihnacht liebe grüße Jürgen
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten ....
..auch von mir schöne Weihnachten und für das neue Jahr wünsche ich euch: Schnurrend gluggernde Motoren (den 2taktern natürlich ein fröhliches rängtängtäng), glänzenden Lack, ausgeglichene TÜV Prüfer, keine Motorschäden, keine Rostlöcher, keine festsitzenden oder abgerissenen Schrauben und sonniges Ausfahrwetter! [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 24. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohe Weihnachten ....
schließe mich meinen Vorrednern an!Helmut