Wenn man bei "nomi" Teile kauft........

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Stefan Hercher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stefan Hercher » Sa 25. Dez 2004, 22:47

Zitat:Original erstellt von mannie: Echt ätzend der Typ! Den Beweis ist er schuldig geblieben, aber verbal auf dicke Hose machen... Pssst!Du hast erst 24 Beiträge auf der Uhr! Wenn das der Freddy sieht dann geht's dir wie Plaste Kiste... Grüße,Stefan

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » So 26. Dez 2004, 01:08

Hallo,lest mal hier /images/Forum9/HTML/000385.html oder auch hier : /images/Forum9/HTML/000383.html Einen guten Rutsch noch mit vielen guten Vorsätzen,Willi

Outatime

Beitrag von Outatime » So 26. Dez 2004, 03:02

Zitat:Original erstellt von mannie: Echt ätzend der Typ! Den Beweis ist er schuldig geblieben, aber verbal auf dicke Hose machen... lesen hilft manchmal. aber nu is wirklich gut...

Kaule

Beitrag von Kaule » So 26. Dez 2004, 10:45

Zitat:Original erstellt von mannie: Genau das habe ich weiter oben geschrieben!Gibt es in dem Forum hier eigentlich nur Streithammel???... ich hatte es übersehen, das die Aussage weiter oben von Dir war, sorryaber *mit Fuss auf Boden stampf* ich bin kein Streithammel

forza-italia

Beitrag von forza-italia » So 26. Dez 2004, 11:34

Hi Freddy,Du hast geglaubt für 18 Euro ein nagelneues Zündschloss zu bekommen, obwohl Du den Marktpreis kennst.Du hast den Mailverkehr mit dem Verkäufer gelöscht.Und nun willst Du dem verlorenen Vermögen (18 Euro!) noch gutes Geld (Telefonkosten) hinterherwerfen.Ich muss sagen, Du bist schon ein gewieftes Kerlchen...Weihnachtliche Grüsse Jochen

FREDDY

Beitrag von FREDDY » So 26. Dez 2004, 13:34

@Stefan: Willst du mich jetzt permanent aufziehen? Ich habe schon in dem anderen Threat geschrieben, dass es nicht um die Anzahl der Beiträge ging, sondern darum dass die Plaste Kiste kurz nach Anmeldung anfing unverschämt zu werden.Die Anzahl der Beiträge habe ich dabei nur als Verdeutlichung dieser Tatsache verwendet.Ob jemand 10 oder 100 Beiträge hat, ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal, ich finde es sowieso unsinnig sowas belangloses zu zählen Und jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, noch weitere Ausführungen deswegen von mir zu geben....Sich wegen der IP- Adressen- Rausrückerei in die Wolle zu kriegen ist doch ausserdem irgendwie kindergartenlike, oder? Sagen wir's doch so dass es keinem weh tut: Man müsste halt mal an höherer Stelle nachfragen, um es genau zu wissen Nix für Ungut!Gruß,FREDDY

FREDDY

Beitrag von FREDDY » So 26. Dez 2004, 16:25

@Jochen: Ich habe nochmal nachgeschaut und festgestellt dass ich die Mails nicht gelöscht habe.Und ja, ich kenne den Marktpreis, und soll ich dir was sagen?Es soll auch noch Schnäppchen geben....Nachdem Nomi's Zündschloss Schrott war, habe ich bei Ebay ein Paket mit einem wirklich nagelneuen Zündschloss, zwei Luftpumpen, zwei nagelneuen Blinkgebern, zwei Zündschlossabdeckungen und einem MZ- Zündschloss (hab' ich noch was vergessen?) für 20 Euro ersteigert.Fakt ist, Nomi hat mir für 18 Euro ein nagelneues Zündschloss angeboten und versprochen.Dass ein neues Zündschloss beim Teilehändler vielleicht 25 Euro kostet rechtfertigt aber noch lange nicht, dass er mir Schrott schickt!!Und ein gewieftes Kerlchen bin ich in der Tat, das siehst du richtig, aber im Unterschied zu Nomi bin ich kein hinterhältiger Betrüger!Hier noch die Mails:Hallo Nomi,Ich würde gerne das von dir im Chat angebotene Zündschloss nehmen, wir hatten uns ja auf 18 Euro inclusive Versand geeinigt.Bitte maile mir doch möglichst noch ein Bild von dem Zündschloss und deine Bankverbindng, damit ich das Geld überweisen kann.Danke schon im Voraus und Gruß,FREDDYhy, schön das du dich meldest ja 18 eus bild kann ich dir leider keins geben da ich weder cam oder was hab und scanner is seit wochen im ar.... hmm achso jörg göbel sparkasse zwickau blz 87055000 ktn: 2367006043 und diene addi noch mfg Hallo Nomi,Ich habe dir das Geld für das Zündschloss letzten Donnerstag überwiesen, müsste also inzwischen bei dir angekommen sein, und möchte dich bitten es so schnell wie möglich wegzuschicken, am kommenden Samstag soll die Schwalbe neue Kabelschuhe und in dem Zug auch gleich ein neues Zündschloss bekommen. :-)Hast du inzwischen einen Manta gefunden?Gruß,FREDDYhatt ich deine addi schon wenn dan gehts heut mit rausHallo Jörg,Das Zündschloss (oder besser gesagt: das was davon übrig ist) kam heute an und ich war überrascht.....So viel Geld habe ich noch nie für absoluten Schrott bezahlt!Das Teil ist kaputt, Kontakte sind teilweise locker, und die beiden Anschlussplätze für die Glühbirnchen für Tachobeleuchtung und Leerlaufanzeige fehlenDesweiteren ist das ganze Ding verdreckt und versifft, was genau das ist was ich schon habe......Deshalb möchte ich dich nun bitten, mir mein Geld zurückzuüberweisen, ich schicke dir das Zündschloss dann wieder zurück.....Ich kann es aber auch gleich entsorgen, denn mehr als Schrottwert hat es nicht mehr!Meine Bankdaten:Frederik SchererVR Bank eG LudwigshafenKTO: ...BLZ: ...Ich hoffe wir können uns einigen....Gruß,FREDDYhy, auf dem standpunkt war ich nicht sorry verdreckt etc ists ja nicht und kapuut status hatte das nicht habe aber nocheins und kann das prüfen und dir das dan zuschicken wenn du willst auf meine kosten natührlich mfg Nach dieser Antwort bat ich ihn nochmals um Rücküberweisung, jedoch bekam ich keine Antwort mehr...Gruß,FREDDY[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 26. Dezember 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von FREDDY am 26. Dezember 2004 editiert.]

jupp1000

Beitrag von jupp1000 » Di 28. Dez 2004, 10:26

.....welche Sprache ist das eigentlich? Ich versteh' das Gestammel garnicht! Im übrigen ein sehr amüsanter Thread.GrußHeinz

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Di 28. Dez 2004, 14:45

@Heinz: Ich hab's zuerst auch nicht verstanden, nennt man wohl Kauderwelsch oder so......nach dem zweiten oder dritten mal Lesen lässt sich dann irgendwann eine Bedeutung erkennen

KW

Beitrag von KW » Mi 29. Dez 2004, 17:58

Nur Streithammel hier?Dabei bin ich in letzter Zeit aus Zeitgründen so selten da...Naja...Freddy: Schreib die 18€ ab.mfg, Mark

Antworten