Chat geht net
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank: Insofern nicht, als dass du über ein Forum nicht direkt mit deinen "Gesprächspartnern" in Verbindung stehst, sondern etwas schreibst und nicht weisst wer wann darauf antwortet.Forum ist Forum, Chat ist Chat....Oder reden wir vielleicht doch grade aneinander vorbei? Gruß,FREDDY
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Moin zusammen!Was macht eigentlich unser "neuer" Chat?Stefan
-
- Registriert:So 15. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Hallo,also es geht mir auf den Nerv!Hab mich zum 6. mal beim Chat angemeldet!Meistens auch erfolgreich!Will ich mich dann einloggen kommt"Ihr Passwort ist falsch"Bin ich zu blöd, oder was soll der Scheiß!Grummel, grummelJürgen
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Tja Jürgen, die gleichen Probleme wie du dürften etwa zwei Drittel der 3570 angemeldeten User haben.....Nur interressieren tut das anscheinend niemanden Schade, wirklich schade, wir hätten uns über ein neues Mitglid in der inzwischen ach so dünn gewordenen "Chat- Gemmeinschaft" sehr gefreut!Gruß,FREDDY
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Man müsste mal wieder Andrea kontaktieren, die löst solche Probleme immer recht schnell.Stefan (der gerade im Chat ist )
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Hallo zusammen!Sorry, hatte die letzten Tage keine Zeit, im Forum zu lesen. Also an alle, die Probleme mit dem Einloggen haben: Mail mit Benutzernamen an mich schicken unter futuresystems@aon.atGruss, Andrea