Chat geht net
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,habe folgendes Problem ich kann mich nicht regestrieren, er sagt zwar alles o.k. aber einloggen kann ich mich net hab schon mehrmals auch mit anderen nicks usw probiert geht net.. wer kann mir helfencaoi .....
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
is bei mir genauso!
Chat geht net
Müßte nach Aussagen unseres Webmasters jetzt aber wieder funktionieren.Frank
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Der Chat hat nie richtig funktioniert und wird nie richtig funktionieren......Nur kommt man mit beständigem "Löcherflicken" leider auch nicht weiter FREDDY
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Dieses ganze Board ist doch größtenteils ein Chat...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Der Chat ist tot!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
....es lebe der Chat! bob
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
@Frank: Hier mal ein Auszug aus der Chathilfe unter der Frage "Was ist ein Chat?" "Kurz gesagt ist ein Chat eine elektronische Unterhaltung, quasi ein Telefonieren über Tastatur und Computerbildschirm. Im Unterschied zum Telefonat, bei dem sich selbst über eine Konferenzschaltung vielleicht drei oder vier Teilnehmer unterhalten können, ist die Teilnehmerzahl beim Chat allerdings unbegrenzt. [...] "Ansonsten ist meine Meinung dazu hier zu lesen: /images/Forum9/HTML/000371.html Nix für ungut!Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Do 16. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
hy,bei mir funzt das immer noch net... bin ich wieder nicht der einzigste oder???
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chat geht net
Zitat:Original erstellt von FREDDY:Hier mal ein Auszug aus der Chathilfe unter der Frage "Was ist ein Chat?" "Kurz gesagt ist ein Chat eine elektronische Unterhaltung, quasi ein Telefonieren über Tastatur und Computerbildschirm. Im Unterschied zum Telefonat, bei dem sich selbst über eine Konferenzschaltung vielleicht drei oder vier Teilnehmer unterhalten können, ist die Teilnehmerzahl beim Chat allerdings unbegrenztDas bestätigt doch meine Aussage...