neuer virus im umlauf?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin Leutz,wollt mal fragen, ob ich der einzige bin, der heute 40 (!!!) e-mails bekommen hat, die allesamt den Inhalt "die mail wurde automatisch genriert" oder "Inhalt befindet sich im Anhang" u.Ä. als Text hatten.Hab die alle sofort gelöscht, mich würde aber trotzdem mal interessieren, wer alles sonst noch so nen Kram bekommen hat!christopher
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuer virus im umlauf?
Hallo Christopher,das geht bei mir seit mehreren Tagen so.Bei manchen ist ein undefinierbarer Anhang dran etwa *.zg9 oder so, bei manchen ein *.zip-Archiv und bei anderen ein einwandreies Virus ("netsky"), das mein McAfee sofort identifiziert.Ich habe so die Schnauze voll davon von diesem Mist! Hilft wohl nur ein guter Spam-Filter.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuer virus im umlauf?
Hallo,geht mir auch so.Bei mir ist der Inhalt der Nachricht, daß angeblich eine Mail von mir nicht zustellbar wäre und sie als Anhang zurückkäme. Die Nachricht kommt angeblich von t-online und der Anhang ist ein .zipAlso: Sofort löschen!beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuer virus im umlauf?
hab ich auch bekommen- schon bestimmt 10 Mal...Gleich gelöscht- hoffendlich hört das bald auf..Leider schlüpft das durch meinen Spam-Filter...Steffen
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuer virus im umlauf?
Hallo allerseits,diese Art mails bekam ich letzte Woche, täglich so 30-40 Stck, allesamt mit "Absendern" aus A und CH. Nach drei Tagen war der Spuk wieder vorbei und die Spam mails sind wieder auf dem Niveau von vorher - so ca 5 täglich. Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuer virus im umlauf?
na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!heute waren es übrigens 46(!!) spam-mails die ich bekommen habe......ich hoffe wirklich, dass das bald vorbei is, wird nämlich schwer, die wirklich wichtigen mails da rauszufiltern..
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuer virus im umlauf?
Ich bekomme die auch, da sind wohl einige Mailserver mit irgendeinem Mist befallen. Wird alles sofort gelöscht. Das hört auch wieder auf. Aber 40 Stück, puh, das nervt. Bei mir sind es vielleicht drei am Tag.[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 04. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neuer virus im umlauf?
Das ist der Bösewicht : http://www.symantec.com/avcenter/venc/d ... .i@mm.html GrüßeTOm