Mal wieder was zu lachen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte ... http://www.daihatsu-forum.at/QANTAS.pps Gruss, Andrea
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder was zu lachen
..tja, man sollte nie alles wörtlich nehmen...Nette GrüßeHelmut
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal wieder was zu lachen
Zwei Araber besteigen einen Flug nach London.> Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den> mittleren Platz.> Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am Gang.> Nach dem Start zieht der Amerikaner seine Schuhe aus, wackelt mit seinen> Zehen und> macht es sich gemütlich, als der Araber auf dem Fensterplatz sagt: "Ich> muss aufstehen und mir eine Cola holen."> "Stehen Sie nicht auf", sagt der Amerikaner, "ich sitze am Gang. Ich hol'> sie Ihnen." Kaum ist er aufgestanden,> nimmt einer der Araber einen seiner Schuhe und spuckt hinein.>> Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Araber: "Das sieht gut> aus, ich hätte auch gerne eine."> Wieder erklärt sich der Amerikaner bereit sie zu holen. Als er weg ist,> nimmt der andere Araber den> anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.>> Als der Amerikaner zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen> den Flug.>> Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Amerikaner seine Schuhe an> und bemerkt sofort> was passiert ist. "Warum muss das so sein?" fragt er, "Wie lange soll das> noch weitergehen?> Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten.> Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen.">
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable