Mann oh Mann!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fliewatüt, der "BAUCH" ist doch von Adam und den Mickys? Hast du noch andere aktuelle Titel von denen? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann!!!
Zitat:Original erstellt von oldierolli:von Adam und den MickysHallo Rolf,Motocoupe hat alle Tonträger (Platten und CDs) vom Adam. Die alten Platten hat er alle digitalisiert.Da Motocoupe aber keinen eigenen Webspace (Homepage) hat, 'parkt' er die MP3-Dateien bei mir.Was suchst Du denn genau? Ich habe auf alles Zugriff.Nach 2000 ist allerdings nichts neues mehr gekommen, Herr Adam ist mittlerweile 63.Gruß, Fliewatüt
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann!!!
Zitat:Original erstellt von vince158:Vielleicht sollte mal einer diesen hysterischen Weibern erzählen, dass die Jungs alle schwul sind...Wer sagt eigentlich, dass Wieselchen weiblich ist?
Mann oh Mann!!!
Ich glaube ein Mann würde diesen Satz anders formulieren, lies den ersten Beitrag! "12 gutgebaute Männer haben uns Frauen mit einer Super-Show zum Schwitzen gebracht."Christoph
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann!!!
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: [QUOTE]Original erstellt von vince158:Vielleicht sollte mal einer diesen hysterischen Weibern erzählen, dass die Jungs alle schwul sind...Wer sagt eigentlich, dass Wieselchen weiblich ist?[/QUOTE]Bei dem Profil ?Motorrad/Auto/Fahrrad/Inliner-fahren, schwimmen, saunieren, mein Beruf, meine Maine-Coon Katzen, meine Kiddys, mein Mann (Reihenfolge ohne Bedeutung!) #confusedAxel[Diese Nachricht wurde von axel48 am 06. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann!!!
Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo Fliewatüt, "am liebsten hätte ich soviel wie möglich"Hallo Rolf,am besten schaust Du mal auf dieser Seite vorbei: www.audm.de Dort sind alle erschienenen Tonträger und Songs gelistet.Wähle aus was Du haben möchtest und ich leite es an Motocoupe weiter.Viele der Cover-Scans auf dieser Seite stammen von Motocoupe.Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann!!!
Hallo Fliewatüt, "am liebsten hätte ich soviel wie möglich", aber fürs Runterladen wohl zu viele. Die Parodien auf die bekanntesten Hits der letzten Jahre sowie auf "klassische" Weisen wären am liebsten. Geht das evtl. mit Übersenden von CD-ROMs gegen Kostenerstattung? Danke. Rolf
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann!!!
Gruß vom Wieselchen