In 23 Tagen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schenk ihm doch ein Schaukelmotorrad aus Holz--die gibt's fast überall wo's auch Holzspielzeug für Kinder gibt.Gut, je nach Körpergröße deines Angebeteten könnte die Nutzung ein wenig Probleme bereiten, aber dafür kommen Dir bei genauerem Nachdenken bestimmt ein dutzend Ideen bezüglich des stimmungsvollen Abends in den Sinn wenn das Teil erst mal vor Dir steht....GrüßePik7PS: Ich bitte jetzt schon um Vergebung dafür, dass ich diesmal keinen ernsteren Beitrag leisten konnte.....
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In 23 Tagen...
Mein Tip(p): es gibt mittlerweile eine ansehnliche Anzahl von schönen Motorrad-Modellen, auch in größeren Maßstäben.Aber Vorsicht: 1. Sie stauben ein und nehmen Platz weg2. Sammeln kann süchtig machen!Helmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In 23 Tagen...
Zitat:Original erstellt von Wieselchen:Hobbys: Zweiräder mit und ohne Motor!Mit Motor! Ohne ist langweilig!
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In 23 Tagen...
... dann steht das Christkind vor der Tür!Suche noch Geschenkideen für meine bessere Hälfte. Hobbys: Zweiräder mit und ohne Motor!Und Tips (Mädels jetzt seid ihr gefragt!) für einen stimmungsvollen Abend.Gruß Wieselchen
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In 23 Tagen...
Hmm, bei Weihnachtsgeschenken fällt mir ganz spontan nur unser Oldtimer-Jahrbuch ein. Ist quasi dafür gemacht. ...es gibt - glaube ich - gar nichts Besseres.Jochen
In 23 Tagen...
Wie wär's mit einem "schönen" Kalender für der Werkstatt Spind? Kommt bei Männer meist gut an. http://www.theplace.ru/forum/php/messag ... p_id=32804 ist zwar nicht gerade der Pirelli Kalender, aber hat auch ein bißchen Italo-Flair (a la Polski-FIAT...)
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In 23 Tagen...
Zitat:Original erstellt von Jochen Strauch:Hmm, bei Weihnachtsgeschenken fällt mir ganz spontan nur unser Oldtimer-Jahrbuch ein. Ist quasi dafür gemacht. ...es gibt - glaube ich - gar nichts Besseres.JochenWird längst häftigst durchblättert!Gruß
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In 23 Tagen...
Hallo Wieselchen,ich finde die Idee von pik7 mit dem Schaukelmotorrad richtig gut, auch wenn man damit nicht zu den Chippendales fahren kann.Und was den letzten Satz von pik7 betrifft (s.o.), wie wärs mit dem Spiel:"Ich habe was , was Du nicht hast "Das kann man an 356 Tagen im Jahr spielen, zur Not auch mit den Nachbarn...Grüße