"S-Klasse"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"

Beitrag von oldsbastel » Di 30. Nov 2004, 19:41

Zitat:Original erstellt von Eintopf:Bald wird es dann die ersten Unfälle geben, weil Leuten der Kragen platzt und riskant überholt wird.Ich galube nicht, dass die Verletzungen durch die Überholmanöver hervorgerufen werden. Vermutlich wird es eher Schnittverletzungen an den Händen und Beulen am Kopf geben - nämlich dann, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer mit der Faust durch die Seitenscheibe einsteigen um dem Fahrer des Elefantenrollschuhs eine zu drücken.

Wieselchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"S-Klasse"

Beitrag von Wieselchen » Di 30. Nov 2004, 19:41

Hallo Mark!Bin seit zwanzig Jahren begeisterte Sozia!Was gibt es schöneres, als sich hingebungsvoll mit dem ganzen Körper an seinen Vordermann zu schmiegen?Gruß Wieselchen

oldsbastel

"S-Klasse"

Beitrag von oldsbastel » Di 30. Nov 2004, 20:10

Zitat:Original erstellt von Wieselchen:Was gibt es schöneres, als sich hingebungsvoll mit dem ganzen Körper an seinen Vordermann zu schmiegen?Frag mal deinen Vordermann! Schöner ist es, mal ordentlich am Draht ziehen zu können, ohne dass man gleich eine Handkante im Genick hat oder panisch in die Eier gekniffen wird. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 30. November 2004 editiert.]

Wieselchen

"S-Klasse"

Beitrag von Wieselchen » Di 30. Nov 2004, 21:13

:rolleyes :rolleyesWeiß nicht, was du für einen Schisshasen zu Hause hast...Bist halt noch nicht mit mir gefahren! Und wiederum, welcher Kerl lässt sich nicht gerne mal in die Eier kneifen? Wieselchen

ericstrip

"S-Klasse"

Beitrag von ericstrip » Mi 1. Dez 2004, 00:53

Zitat:Original erstellt von Geronimo:großspurig??? Hey, meinen Frosch hab ich auch selber bezahlt!!! Und was kann ich dafür wenn meine eltern mir den Führerschein und das auto zahlen??? Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch??? (...) Das ist diese Einstellung die mich an Deutschlang so ankotzt!!! Wenn man hier einen Ferrari oder so hat, heißt es gleich: bähhh, der hat nen Ferrari, der is nen Zuhälter usw.... in anderen Ländern sagen sie: boah, hey glückwunsch zu dem Wagen!!! Wieso können die deutschen sich nicht damit abfinden wenn einer mehr oder weniger hat???? Und man sollte sich mal überlegen warum diese Person das vielleicht hat, es gibt auch so menschen bei dennen seit dem 8. Lebensjahr ein Porsche auf dem Weihnachtswunschzettel steht. Aber diese Person weiß selber, wenn er sich nicht den hintern aufreißt, schaft er es nie soetwas zubesitzen!!! also, denk nochmal nach!!!!mfg FerdiIrgendwie verstehe ich Deine Argumentation nicht - jeder, der mit 18 einen Porsche etc. hat, hat sich dafür den Hintern aufgerissen? Naja, doch wohl eher die Eltern. Und auch die haben viel Glück im Leben gehabt (es gibt schließlich eine Menge Leute, die sich jahrzehntelang den Hintern aufgerissen haben, aber leider weniger Glück im Leben gehabt haben). Ich mißgönne Dir wirklich weder Frosch (...selbst bezahlt? Komplett erarbeitet? Respekt.) noch Z3, aber Du befindest Dich in einer sehr privilegierten Situation, die in keinster Weise dem Normalfall entspricht. Freue Dich drüber.Kein Affront, nur Nachdenklichkeit.Gruß, Nils (der sich damit abfinden kann, wenig zu haben, aber ganz so wenig müßte es dann auch wieder nicht sein)

ericstrip

"S-Klasse"

Beitrag von ericstrip » Mi 1. Dez 2004, 00:58

Ach ja, könnte nicht mal turnusmäßig für die nächsten Wochen "heterosexuell" als Schimpfwort drankommen?[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 01. Dezember 2004 editiert.]

ericstrip

"S-Klasse"

Beitrag von ericstrip » Mi 1. Dez 2004, 01:48

@Mario: Genau das meinte ich. Danke.[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 01. Dezember 2004 editiert.]

ericstrip

"S-Klasse"

Beitrag von ericstrip » Mi 1. Dez 2004, 02:46

Ich fühlte mich auch gar nicht davon gemeint, sondern versuchte eher herauszufinden, was Dein Posting bedeuten könnte (ich versuche es mir gerade bildlich vorzustellen, aber ich habe solche Beobachtungen noch nicht gemacht - oder habe gerade eine verdammt lange Leitung, wär nicht das erste Mal) Und klar trage ich einen Helm, ich würde sonst ja kalte Ohren bekommen.

StevieP2

"S-Klasse"

Beitrag von StevieP2 » Mi 1. Dez 2004, 08:33

Zitat:Original erstellt von Geronimo:Wieso können die deutschen sich nicht damit abfinden wenn einer mehr oder weniger hat???? mfg FerdiIch denke nicht , dass hier irgendjemand ein problem damit hat, wenn irgendjemand mehr hat als der andere- ich habe sogar höchsten Respekt vor der SELBST erbrachten Leistung.Aber bei 99,9% aller Jugendlichen im SLK, Boxster, 3er-Cabrio etc.. wurde diese Leistung nicht vom Fahrer selbst erbracht- auch nicht bei Dir und dem Z3.Da hält sich mein Respekt in Grenzen- Du hast halt einfach nur Glück gehabt, den "richtigen" Vater zu haben. Wenn dann mit Autos und PS-Zahlen geprotzt wird ist das einfach nur peinlich und zeugt nicht gerade von großem Feingefühl.Nebenbei gesagt, halte ich solche Autos mit viel Leistung für einen 18-22-jährigen für absolut ungeeignet- kein normaler 18-jähriger kann im Grunde genommen mit der Leistung wirklich umgehen..Und alleine schon dadurch wird das Argument des "sicheren" Autos so lächerlich... wirklich sicher wäre es, ein mittelgroßes Auto mit möglichst wenig Leistung zu schenken- aber das wäre ja doch sehr uncool....Also..: wenn Du in Deinem jungen Leben selbst etwas geschafft hast: Respekt.Bei allem anderen wäre es wohl angebrachter, den Ball etwas flacher zu halten...Gruß,Steffen[Diese Nachricht wurde von StevieP2 am 01. Dezember 2004 editiert.]

oldsbastel

"S-Klasse"

Beitrag von oldsbastel » Mi 1. Dez 2004, 10:47

Zitat:Original erstellt von Wieselchen:Weiß nicht, was du für einen Schisshasen zu Hause hast...Falsche Antwort! Du hast einen langsamen Vordermann!

Antworten