"S-Klasse"

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"

Beitrag von Geronimo » Di 30. Nov 2004, 17:33

hey hey hey, mir fällt auch nicht alles in den schoß!!! aber meine eltern sind halt der meinung mir ein sicheres auto zukaufen, weil sie das anscheinend mit ihrem gewissen sonst nicht vereinbaren können!

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"S-Klasse"

Beitrag von Fliewatüt » Di 30. Nov 2004, 18:14

Zitat:Original erstellt von Geronimo:hey hey hey, mir fällt auch nicht alles in den schoß!!! aber meine eltern sind halt der meinung mir ein sicheres auto zukaufenKomisch,mir hat niemand ein Auto gekauft! Auch die Führerscheine (mit sechzehn Kl.4, mit achtzehn Kl.1 + 3 und später Kl.2) habe ich allesamt selbst bezahlt. Als Lehrling musste ich zu Hause von meinem kargen Lohn Kostgeld abgeben. Geschadet hat mir das nicht, im Gegenteil! Für mich haben Dinge noch einen Wert. Bei manchen meiner Kumpels, die immer alles ‚bekommen’ haben, ist das oft auf der Strecke geblieben...nachdenkliche Grüße, FliewatütP.S.: Ich kann mit diesen großspurigen Teenies von heute nix anfangen - sorry...

Geronimo

"S-Klasse"

Beitrag von Geronimo » Di 30. Nov 2004, 18:22

großspurig??? Hey, meinen Frosch hab ich auch selber bezahlt!!! Und was kann ich dafür wenn meine eltern mir den Führerschein und das auto zahlen??? Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch??? Ich hab in meinem Bekanntenkreis leute, die haben als erstes Auto nen alten Polo gehabt, und einen anderen der hatte als erstes Auto nen Porsche Boxster und danach ne Lotus Elise. Aber keiner von dennen ist besser oder schlechter!!! Das ist diese Einstellung die mich an Deutschlang so ankotzt!!! Wenn man hier einen Ferrari oder so hat, heißt es gleich: bähhh, der hat nen Ferrari, der is nen Zuhälter usw.... in anderen Ländern sagen sie: boah, hey glückwunsch zu dem Wagen!!! Wieso können die deutschen sich nicht damit abfinden wenn einer mehr oder weniger hat???? Und man sollte sich mal überlegen warum diese Person das vielleicht hat, es gibt auch so menschen bei dennen seit dem 8. Lebensjahr ein Porsche auf dem Weihnachtswunschzettel steht. Aber diese Person weiß selber, wenn er sich nicht den hintern aufreißt, schaft er es nie soetwas zubesitzen!!! also, denk nochmal nach!!!!mfg FerdiPS: sorry für das Off-Topic!

Mossi

"S-Klasse"

Beitrag von Mossi » Di 30. Nov 2004, 18:28

so so... der Z3 mit 2,8l ein sicheres Auto..... ein Teil Sicherheit (in variablen Teilen) ist immer das Auto, der andere der, der es fährt....und wenn ich sehe wieviele Lehrstellen bei uns an den Chausseebäumen wieder freigemacht werden (es steht schon maö der eine oder andere bei uns an der Allee rum ), kann ich nur froh sein das ich früher bloß 26 PS hatte.... die haben auch schon das eine oder andere Mal gereicht um fast abzuschmieren.....schade um den Z3..... (ohne jetzt was unterstellen zu wollen, aber wir sprechen uns in 4-5 Jahren mal wieder......)

Geronimo

"S-Klasse"

Beitrag von Geronimo » Di 30. Nov 2004, 18:37

es gibt immer leute die es übertreiben, oder die bei einem Mädel angeben müssen wie schnell sie sind!!! einfach nur bekloppt. Mein Bekannter mit dem Boxster hatte nach 2 Jahren nicht einen Kratzer!!! Allerdings wurde dann der Wagen im Parkendenzustand von einem 7,5 Tonner zu Schrott gefahren!!! Ein anderer Bekannter hat einen Mercedes 190 EVO 2 (falls sich noch jemand an den erinnert) der hat auch noch keinen einzigen Kratzer und der fährt den auch schon seit nen paar jahren! Du brauchst keine Angst um den Z3 zuhaben, noch hab ich ihn nicht, und ansonsten bin ich ein zurückhaltender und vorsichtiger Mensch. Ich saufe nicht, Rauche nicht usw... Und ich werde auch nicht rasen!!! OK???

ford64

"S-Klasse"

Beitrag von ford64 » Di 30. Nov 2004, 18:58

Geronimo

"S-Klasse"

Beitrag von Geronimo » Di 30. Nov 2004, 19:08

KW

"S-Klasse"

Beitrag von KW » Di 30. Nov 2004, 19:08

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke: Bei ATVs oder Zweirädern hab ich vielleicht noch ein Mindestmaß an passiver Sicherheit aber bei diesen rollenden Telefonzellen fährt der Tod ja ständig mit.Bei einem ATV oder Mottorrad fliegst du beim kleinsten Tick erstmal über den Lenker.Oder du kippst um und landest unter dem Teil.Was bitte hat das mit passiver sicherheit zu tun?Da ist das Blech/Plastik einer Kackkiste, und wenns noch so wenig ist, immer besser da es zumindest etwas zwischen Asphalt und meiner heiligen Haut gibt.Ich denke, dass ganze wird hier überbewertet und es fließen hier viel zu viele Emotionen wie -Neid derer die erst ab 18 fahren durften- und -Ärger über Verkehrshindernisse- mit ein.Selbstversträndlich gibt es auch für diese Fahrzeuge einen Absatzmarkt.Sonst gäbs die Hersteller nichtmehr.Diese kleinen Autos sind natürlich nicht wirklich cool, eher was für Bonzen-Mädchen.(meine Meinung, als jemand der 7 Monate neben der Zielgruppe liegt) Aber, son Go-Cart oder ein Quad oder ATV ist doch was cooles.Das ist doch 100 mal geiler als n schwules Moped oder n Roller (Mondkloschüssel) das jeder hat.Im übrigen kann man in den Go-Carts nebeneinander sitzen und beim fahren mit der Freundin Händchen halten.Es gibt auch n Regen Cape, so dass man sogar mit nem trockenem A***** ans Ziel kommt.Der Neupreis liegt hier bei ca. 4000€.Ihr tut nun so, als täten demnächst Massen von 45 km/h Fahrzeugen "eure" Straßen verstopfen.Allerdings ist das Blödsinn.Es ist eine Randerscheinung und bleibt das auch.IST? Ja.Schliesslich gibts das schon seid 4 Monaten...Aber ich selbst war ja nur mit Frisierten Fahrrädern mit Hilfsmotor auf deutschen Fahrradwegen und damit nur selten, meistens nachts, volltrunken auf deutschen Straßen unterwegs.Es geht aber nix dadrüber, sich nicht anstrengen zu müssen.Die dämliche Ausrede von wegen "mitm Fahrrad bin ich schneller" ist total bescheuert.Mitm Fahrrad muss man treten.Lieber ein wenig länger brauchen und sich nicht bewegen mfg, Mark

KW

"S-Klasse"

Beitrag von KW » Di 30. Nov 2004, 19:15

Zitat:Original erstellt von Geronimo:es gibt immer leute die es übertreiben, oder die bei einem Mädel angeben müssen wie schnell sie sind!!! einfach nur bekloppt. Mein Bekannter mit dem Boxster hatte nach 2 Jahren nicht einen Kratzer!!! Allerdings wurde dann der Wagen im Parkendenzustand von einem 7,5 Tonner zu Schrott gefahren!!! Ein anderer Bekannter hat einen Mercedes 190 EVO 2 (falls sich noch jemand an den erinnert) der hat auch noch keinen einzigen Kratzer und der fährt den auch schon seit nen paar jahren! Du brauchst keine Angst um den Z3 zuhaben, noch hab ich ihn nicht, und ansonsten bin ich ein zurückhaltender und vorsichtiger Mensch. Ich saufe nicht, Rauche nicht usw... Und ich werde auch nicht rasen!!! OK???190E Evo 2???? *Eugenleucht*Es gibt solche und solche.Die guten Vorsätze sind das eine, warte mal bis du deinen Schein hasst.Ich seh das mitlerweile ganz nüchtern...Die Kratzer die ich in meinen MB 300TE reinfahre spray ich mitlerweile ganz routiniert mit ner Airbrush-Pistole nach...Ist noch nie wem aufgefallen mfg, Mark

Geronimo

"S-Klasse"

Beitrag von Geronimo » Di 30. Nov 2004, 19:27

Zitat:Original erstellt von KW: 190E Evo 2???? *Eugenleucht*das ding ist der hammer!!!! der vater hat gerade einen EVO1 DTM Rennwagen mit Straßenzulassung zuverkaufen!!!!

Antworten