"S-Klasse"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, die S-Klasse Gehhilfen dürfen nur 350 kg wiegen.Halte ich aber u.U. für noch gefährlicher wenn ein normales Auto auf der Landstraße vor einem auftaucht und unerwartet langsam ist.Jetzt mal ganz blöd gefragt, aber ein SIMSON-Duo darf doch jetzt schon von 16-jährigen gefahren werden, oder?Der Sohn von einem Arbeitskollegen ist mit 16 -18 Jahren mit einem Unimog 411 mit 25 km/h Schild zur Schule gefahren. Das war wieder cool.Im Winter bei Neuschnee war er als einziger pünktlich und als er dann feststellte, daß das mit Unterricht an dem Tag nix mehr wird, hat er für 20 - 100 DM festgefahrene, rutschende Autos den Berg neben der Schule hochgezogen. [Diese Nachricht wurde von Rene E am 30. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"
ehrlich gesagt warte ich da lieber noch 1 1/2 jahre und fahr mit meinem Frosch und einem BMW Z3 (alltagsauto) durch die gegend, anstatt mit so einer gurke durch die gegend zutukern!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"
Zitat:Original erstellt von StevieP2:- soo viele verwöhnte Jugendliche, die von Ihren Eltern das Geld in den Hintern geblasen bekommen gibt es (entgegen dem Prozentsatz hier im Forum) wohl nichtUnd selbst die wollen die schwulen Gehhilfen nicht, wie man ja lesen kann.
"S-Klasse"
Zitat:Original erstellt von Fliewatüt: Und wieder was gelernt:Endlich weiß ich was das RA von RA-Wilke bedeutet - RAser!!!Gruß, Fliewatüt Wobei der Begriff "Raser" beim Überholen von Fahrzeugen mit 45 km/h Höchstgeschwindigkeit natürlich relativ ist...Mir geht es auch nicht um die hierbei entstehenden Verkehrshindernisse, sondern darum, daß die Teenies und Opas, die in diesen Kisten sitzen, reihenweise plattgefahren werden - soviel steht schon jetzt fest. Daran werden auch Aufklärungskampagnen und Lichterketten für behutsame Fahrweise nichts ändern. Als tägliches Transportmittel im modernen Straßenverkehr ist so ein Kleinstwagen lebensgefährlich, ich hoffe, daß solvente Eltern das erkennen und verantwortlich handeln.Frank
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"
Zitat:Original erstellt von Geronimo:ehrlich gesagt warte ich da lieber noch 1 1/2 jahre und fahr mit meinem Frosch und einem BMW Z3 (alltagsauto) !...was, etwa mal kein porsche?
-
"S-Klasse"
Neee, Porsche ist für alte Männer mit Potenzproblemen.Junge Männer die angeben wollen, fahren voll krasse Zätt dreiää BÄÄMWÄÄ.Die 18-jährigen die bei mir im Viertel so ein Auto fahren, haben es sich allerdings selber durch Drogenhandel und Schutzgelderpressung verdient. Da mußten die Eltern nicht für die Kreditkarte zücken
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"
Zitat:Original erstellt von Rene E:Und selbst die wollen die schwulen Gehhilfen nicht, wie man ja lesen kann.[/B]Gut erkannt... Zum Glück haben es die meisten nicht so leicht- da geht eindeutig der Bezug zur Realität verloren...Steffen
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"
Hey, ich bekomm halt den Wagen meiner Großtante, ist nen BMW Z3, mit der 2,8 Liter Maschine. Es ist einer der letzten Z3's und hat erst 8000 km!!! Warum sollte ich da nein sagen??? Neee, Porsche kann ich genug in der Ausbildung fahren!!! Hey, BMW Z3! Nicht BMW 3ähhhhhhhhhhh!!! Ich find die typen immer so lächerlich!!! BMW 318i, nur vorne Tiefergelegt, breite schlappen drauf, vorne diese möchtegern Xenon lampen, dickes Rohr hinten (so eins wo sich so richtig scheiße anhört) und dann noch ein M3 Logo am heck!!! Einfach nur lächerlich!!!mfg Ferdi (der wo keinen assy BMW fährt)
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"S-Klasse"
Es muß so um 1980 gewesen sein:Damals machte ich die Gegend mit meiner uralten Suzuki RV 50 unsicher.Aus Kostengründen hatte ich die abgefahrenen und sündhaft teuren Reifen durch Schlappen vom Mini ersetzt. Sah nicht nur komisch aus, auch das Kurvenverhalten tendierte stark in den kriminellen Bereich. Besonders bei Nässe hat mich das Vieh öfter mal abgeworfen...Zu der Zeit gab’s in Deutschlands größter Jugendzeitschrift (BRAVO) bei einem Preisausschreiben ein Mopedauto zu gewinnen. Drei Räder, zwei Sitze und ein richtiges Lenkrad! Mmmh, das hätte ich gerne gewonnen!‚Charly’ hieß das Gefährt. Mann, hätten die Kumpels blöd geguckt, wenn ich den ‚Charly’ in der Schule auf dem Moped-Parkplatz abgestellt hätte...Na ja, gewonnen hat ihn jemand anderes. Und ich, ich hab’ mir weiterhin mit der RV blaue Flecken, Abschürfungen und Schnupfen geholt Geronimo & Co, denen heute alles in den Schoß fällt, haben natürlich andere Träume... Gruß, FliewatütP.S.: Vielleicht finde ich mal irgendwann einen ‚Charly’. Den werde ich dann als Rentner restaurieren und damit zum Senioren-Nachmittag düsen...