Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich stelle immer wieder fest, daß einige sehr schnell ein Ergebnis bei Google finden. Wenn ich dort suche, habe ich immer tausende von Vorkommen und schon keine Lust mehr.......Gibt es hier Tipps und Tricks wie man ein Ergebnis schneller bekommt?Danke für Eure HinweiseGrüßeManfred
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich schließe oft Sachen wie EBAY, Auktionen und alles was ich sonst nicht haben will aus. Einfach nach dem Suchbegriff ein - und dann das Wort eingeben was nicht angezeigt werden soll. Also z.B. -EBAY -Auktion usw. Dann fallen meist schon einige Sachen weg und es ist übersichtlicher.WICHTIG: Immer ein Leerzeichen dazwischenPaul
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab` mir den Google-Filter dazugeholt: http://www.filtertechnics.de/ Etwas übersichtlicher wird die Sache dann doch. GrußPeter
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred, ich hatte mir mal diese Seite gebookmarkt: http://www.searchsyntax.de/tipps.htm Ich fand die Tipps ganz hilfreich!Grüße, Olaf
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wenn alle Händler in www.Froogle.de eingetragen sind - findest in google wieder was
Helmut

-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,wenn du google aufrufst, gibt es doch rechts noch die 'erweiterte' Suche! Funktioniert bei mir bestens. Gruß Wieselchen