Hat jemand interesse an einem Porsche Boxster????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 2. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:wie ich seh kann man sich mit euch nicht ernst unterhalten!!!so ein kinder- und hausfrauenporsche ist ja auch kein ernstzunehmendes auto, so einfach ist das...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rene du hast einen schwulen zündapproller?...Ich will Bilder meiner hat sogar warmwasseranschluss Aber zum Porsche - mir gfällt der hab aber ned des Geld dafür deshalb bleib ich beim Passerati....Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 27. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,als ich neulich mal im Forum für einen Bekannten einen Oldie angeboten habe, wurde das von RA-Wilke (oder RA-Willkür?) kommentarlos gelöscht!"Sowas will man nicht im Forum haben, dafür gäbe es den Marktplatz!" (so die spätere Rechtfertigung)Gilt das für Gebrauchtwagen wie den Boxster etwa nicht???Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Villeicht wird der Boxter nicht als vollwertiges Auto angesehen ? Im Ernst, der Boxter ist ein schönes Auto, tja, meine Kaffeekasse ist nur leer ???Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 27. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich dachte wenn es von Privat ist und im Dies und das forum ist, gehts!!! Hier werden schliesslich auch Tauschangebote mit Oldtimer gegen Seelen angeboten!mfg Ferdi
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch wenn das sicherlich nicht gegen die Regeln verstößt finde ich es einfach unpassend- es ist ja dennoch ein Oldtimer-Forum und kein Gebrauchtwagenhandel.Im übrigens denke ich, dass es hier kaum Leute geben wird, die auf so eine Yuppie-Kiste stehen...Steffen
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steffen,Danke für das Komplimet Bin ja auch erst 44 Jahre alt.Gruß Willi
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nagut, dann macht den Thread dicht!!!
Hallo Geronimo,grundsätzlich sollten auch in dieser Rubrik keine Gebrauchtwagen angeboten werden, da haben die anderen schon Recht.Ich habe deinen Beitrag dennoch stehen lassen, weil ich mir sicher war, daß sich aufgrund des angebotenen Modells einige höchst amüsante Antworten ergeben würden...Das war natürlich etwas gemein und deshalb mache ich jetzt den Beitrag wie von Dir gewünscht dicht.Frank