Klappmoped / DiBlasi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von der Braun:Hmmm, das nicht fahrbereite 1970er Benelli City Bike ist also für 432 Euro ersteigert worden.Hallo,das stimmt nicht ganz! Mit einem provisorischen Tank (eine große Spritze mit Magnet und Spritschlauch ) konnte der Käufer am Sonntag mit der Benelli ein paar Runden drehen. Motocoupe hat noch ein zweites Benelli Mokick. Wenn ich heute auf den Bauernhof komme (ich habe bei Motocoupe meine Isetta und das Mokuli stehen!), mache ich mal ein Foto und messe es aus.Verkaufen will er das City Bike allerdings nicht...Gruß, Fliewatüt@ ID19Das blaugraue Dreirad ist ein Vespacar.
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klappmoped / DiBlasi
Zitat:Original erstellt von der Braun:Wichtig ist für mich, daß das Ding geklappt nicht länger als ein Meter ist. Bei DiBlasi verkürzt sich ja beim Klappen sogar der Radstand.Hallo,die alten Benellis der 1. Serie (wie das in eBay verkaufte) haben eine Gesamtlänge von 1,00m.Habe heute mal das modernere Mokick (2. Serie) von Motocoupe gemessen und fotorafiert.Die 2. Serie ist 5cm länger, also 1,05m.Der Tank ist etwas größer und der Motor hat elektronische Zündung - ein 100% zuverlässiges Moped! Wenn der Lenker zusammengeklappt und der Sitz ganz nach unten geschoben wird, passt das Mokick in (fast) jeden Kofferraum. Der Tankdeckel ist auslaufsicher verschließbar, also auch liegend zu transportieren. Den Verschluß sollte man allerdings vor Gebrauch wieder öffnen, sonst kommt man nicht weit... Benellis werden immer mal bei eBay angeboten und sehen im Gegensatz zum Di Blasi optisch viel schöner aus.Ersatzteile problemlos bei www.benelliparts.de erhältlich.Aber eigentlich sind die kleinen 'Ragazzos' unkaputtbar... Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klappmoped / DiBlasi
diBlasi's sind cool. bin mal so eins gefahren, macht echt laune. werden auch bei Bootausstattern angeboten, weil man die gut auf booten mitnehmen kann!!!! kuck mal bei compass24 und a.w.niemayer vorbei!!!
-
Klappmoped / DiBlasi
Zitat:Original erstellt von Geronimo:diBlasi's sind cool. bin mal so eins gefahren, macht echt laune.Echt??? Und was hat Euer Restaurator dazu gesagt?
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klappmoped / DiBlasi
@Fliehwatü: Hasch a witzle grissa Nur zur info, es gab auch noch ein Leben bevor wir bei Bass Classics sind!!!