So geht´s auch!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,es wird ja hier oft über unfreundliche Mitarbeiter, knappe Öffnungszeiten und schlechten Service, vor allem auf Zulassungsstellen, geschrieben. Es geht aber auch anders: Heute habe ich in einem sog. "Bürgerbüro" in Augsburg ein Fahrzeug zugelassen. 1.Überraschung: Freitags immerhin bis 15 Uhr offen!2.Überrachung: freundliches Personal, kurze Wartezeiten, Sitzplatz am Schreibtisch3.Überrachung beim Schilderdienst: "Wollen Sie einen Kaffee?" "Dankeschön, gute Fahrt und schönes Wochenende!"So geht´s also auch. Also nicht alles negativ sehen. Eine komplette "Servicewüste" ist Deutschland also doch nicht. GrußFRANK
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So geht´s auch!!!
Zu 1. 15.00 Uhr? Naja.Da arbeiten normale Leute noch. Bringt also nichts. min 18.00Uhrzu 2. - freundliches Personal - vielleicht Glück ?!?! - kurze Wartezeit - wie gesagt-normale Leute arbeiten da-vielleicht deshalb !?! - Sitzplatz am Schreibtisch - eher selbstverständlich, oder ?zu 3. Beim Schilderdienst sitzen ja auch keine Beamten - da merkt man halt den Unterschied.....
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So geht´s auch!!!
Das war ja klar: kaum ist mal einer so mutig und schreibt einen positiven Dreizeiler über den öffentlichen Dienst, da kommt der nächste und wärmt die altbekannten Vorurteile wieder auf. In der Zulassungsstelle sitzen übrigens im Regel fall keine "Beamten", sondern Angestellte der Vergütungsgruppe VII oder VIII.....Helmut (der sich immer ärgert, in eine Ecke gestellt zu werden)
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So geht´s auch!!!
Zitat:Original erstellt von hs1056:Angestellte der Vergütungsgruppe VII oder VIII.....B]Und das sind keine Beamten ???
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So geht´s auch!!!
Herr Hindemitt, Sie schreiben dummes Zeug !
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So geht´s auch!!!
Hallo Paul, Zitat:Original erstellt von Paul_Hindemitt:Zu 1. 15.00 Uhr? Naja.Da arbeiten normale Leute noch. Bringt also nichts. min 18.00Uhrzu 2. - freundliches Personal - vielleicht Glück ?!?! - kurze Wartezeit - wie gesagt-normale Leute arbeiten da-vielleicht deshalb !?! - Sitzplatz am Schreibtisch - eher selbstverständlich, oder ?zu 3. Beim Schilderdienst sitzen ja auch keine Beamten - da merkt man halt den Unterschied.....ich arbeite freitags schon bis 18 Uhr, aber die Mehrheit der Leute, die ich kenne, hat ab Mittag oder ab dem frühen Nachmittag frei.Ich kenne Zulassungsstellen, die sind so schlecht organisiert, da wartest Du lange, egal wann Du kommst. Und, daß man einen Kaffee angeboten bekommt für die 2 Minuten Wartezeit, die die nette Frau braucht, um die Kennzeichen fertigzustellen, finde ich lobenswert und ist mir das erste Mal passiert.Wir sollten nicht nur jammern und meckern, sondern auch die postiven Dinge sehen!GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So geht´s auch!!!
Mein Kommentar zum Schilderdienst:Wenn man dort kostenlos einen Kaffee angeboten bekommt, finde ich das sehr lobenswert, weil wirklich nicht selbstverständlich.Die Preise, welche beim Schilderdienst (zumindest bei dem hier in Wetzlar) für ein paar standardisierte Blechschilder zu bezahlen sind finde ich gelinde gesagt eine bodenlose Unverschämtheit.Beste Grüße Uwe
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So geht´s auch!!!
Hallo,so, wie Frank das beschreibt, arbeitet die Zulassungsstelle in Brake schon min. 6 Jahre.Übrigens kann man da im Sommer auch schon vor der Arbeit ein Auto zulassen, da machen die nämlich um 7°° auf. Und nett sind die auch.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........