Ob der überlebt hat...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@motocoupe:sei kein Frosch, her mit den Bildern!mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Genau, war doch klasse. Habe leider nur das Erste gesehen. Wat is denn nun wieder los ?GrüßeTom
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Hallo!Motocoupe hat keine Lust mehr auf dieses Forum.@ pabloMotocoupe war bei Rüdiger und ich soll Dir folgendes mitteilen:Der George, der bei uns Kuni heißt, wäre laut Rüdiger erst 1982 das erste mal mit nach Lindau gefahren. Kuni (George) hatte damals einen Cadillac in hellblau-metallic.Seit Kuni (George) mal mit dem Motorrad auf die Brezel gefallen ist, ist er leicht gehbehindert. Heute fährt Kuni (George) Opel.An einen Paul kann sich Rüdiger nicht mehr erinnern. Aber er kennt einen Milan der sich in die Dom. Rep. verzogen hat.Rüdiger hat auch was von einem Thomas Witzel erzählt der bereits seit Anfang in Lindau dabei gewesen wäre.Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Hallo Fliwatüt,schade aber bisweilen verständlich.Mit etwas betrübtem GrußTom
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
@Fliewatuetdann scheint bei Rodger Motors Ruediger der Alzheimer weiter fortgeschritten zu sein als bei mir:Einen Milan kenne ich nicht, und George Hehr(kuni) ist seit ueber 20 Jahren ein sehr guter Freund von mir. Und zum 1.Treffen in Lindau kam George nicht in seinem Cadillac, sondern in seinem Camaro, silberblau mit weissem Vinyldach. Woher ich das weiss: weil sein Cadillac in meiner Halle in der Hanauer Landstrasse abgestellt war. Ganz am Rande: George ist einer der nettesten Leute, die ich je getroffen habe.Gruess ihn von mir herzlich, weil sein e-mail derzeit nicht geht.mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Schade dass ich nicht immer alles verstehe. Wieso löscht jemand die tollen Bilder, kurz nachdem er sie eingestellt hat einfach wieder? Gerade dieses Thema ist doch richtig schön gewesen. Wenn ich einen Scanner hätte, könnte ich von der Sorte Bilder noch reichlich beisteuern, allerdings aus dem Ruhrpott - und da gab´s Schrottplätze, mein lieber Scholly.Ratlosen GrußJörg
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Zitat:Original erstellt von pablo:dann scheint bei Rodger Motors Ruediger der Alzheimer weiter fortgeschritten zu seinHallo pablo!Der Herr Liebe ist ja auch schon so um die 60 Der Kuni ist ein ganz netter, das stimmt. Ich habe ihn zu letzt bei der Waldhessen Rallye in Kirchheim gesehen. Da hat er auch davon gesprochen sich wieder einen Ami zu kaufen. Kuni trägt immer Elvis-Tolle und Manta-Letten. Mittlerweile müsste er so um die 50 sein!? Gewohnt hatte er zuletzt in Steinbach/Ts.@ rostvernichterIch habe auch ein paar Schrott-Bilder. Aber keine alten. Meine sind von '94. Aufgenommen in Deggingen, nicht weit von Göppingen. Insgesamt mehr als 20 Bilder. Vor 10 Jahren waren diese Wagen auch schon sehr selten!Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Den Kuni kenne ich auch!Wie sagt er immer so schön: guuude!!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Zitat:Original erstellt von Fliewatüt:Aufgenommen in Deggingen, nicht weit von Göppingen.Hallo Fliewatüüt,war das kurz nachdem der Bericht in der Oldtimer-Markt (oder war es die Oldtimer-Praxis ? ) über diesen Schrottplatz erschien ?Viele Grüße,MarioP.S.: Ich verstehe auch nicht, warum Jörg seine Beiträge ab und an löscht. Die Bilder fand ich richtig gut und würde gerne mehr davon sehen [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 17. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ob der überlebt hat...
Hallo,ich fand die Bilder auch sehr sehenswert. Mittlerweile halte die Bildbeiträge des Herrn motocoupe aufgrund seines sonderbaren Verhaltens jedoch für verzichtbar. Kommentarloses Löschen der Beiträge in einem so weit fortgeschrittenen Thread ohne erkennbaren Grund empfinde ich als unhöflich.Herzliche GrüßeMartin