Wo gibt es Kohlen und Federn für Elektromotor?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich repariere gerade unsere Bügelmaschine (auch schon eine Oldtimer - Bj. 73). Eine Feder an der Kohle ist gebrochen. Wo bekomme ich Federn und Kohlen her oder zumindest nur die Feder(n)??Danke!GrußFRANK
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der beste Federnladen in Deutschland ist: www.gutekunst-co.com Ich frage mich schon immer, wieso die so heißen!!??federnde Grüße, Olaf
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Olaf,danke für Deine Antwort!! Habe gerade meine Bestellung abgeschickt. Ich hoffe, ich habe die richtigen bestellt . Ich finde es echt toll, wie schnell man hier auch auf Fragen, die nichts mit Oldtimern zu tun haben, gute Antworten bekommt.Nochmals danke!GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 14. November 2004 editiert.]