Welcher Autofahrer-Typ seid Ihr?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallound noch ein ' Gelassener'Gottfried
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer - Fahrer scheinen gelassene Fahrer zu sein. Ich auch.Gruß Willi
...ich nicht...
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Der Raser"Interessant, wie die darauf kommen, ich bin z.B. jemand, der die Geschwindigkeitsbeschränkungen in Baustellen wirklich ernst nimmt, zum Ärger manch anderer Verkehrsteilnehmer und der seit Jahren kein Ticket wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen mehr bekommen hat, trotz 70.000km in Jahr. Alles also eher fragwürdig.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na super, ich hab noch nicht mal den führerschein, und bin trotzdem "Der Raser"!!!!!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Geronimo:na super, ich hab noch nicht mal den führerschein, und bin trotzdem "Der Raser"!!!!!...wenn du nichtmal nen führerschein hast, wie hast du dann bitte die fragen beantwortet??christopher, übrigens angeblich auch raser!
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... mein Ergebnis: "Der Funktionalist"MfG Kaule
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Raser...(Der BMW hatte schuld)
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Raser - wahrscheinlich wegen dem Goggo Helmut etwas verwundert ....
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Raser. Zumindest auf dem Motorrad dürfte das wohl stimmen. In diesem Fall kommt zumindest auf den Landstraßen von hinten nur selten einer ... Mit dem Olds stimmt es weniger, mit anderen Autos aber schon eher.Generell muss ich aber schon zugeben, dass ich ganz gerne mal richtig am Draht ziehe. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 13. November 2004 editiert.]