Welcher Autofahrer-Typ seid Ihr?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Okt 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wolltet Ihr schon immer mal wissen, welcher Autofahrer-Typ Ihr seid. Oder auch nur Eure Einschätzung bestätigt haben? www.autofahrertypen.de Also ich oute mich mal schon als "Der Gelassene". Denke mal, dass ich hier bei Euch bei Weitem nicht der Einzige bin.Was seid Ihr?GrüsseNico
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ebenfalls der Gelassene.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Der Gelassene"Das passt auch zu meiner persönlichen Einschätzung...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,kommt darauf an welches auto ich gerade fahre, bzw fahren muss.in meinem alten ami bin ich sehr gelassen...wenn ich mal auf dienstreise wieder so einen neumodischenmietwagen blechzwerg (golf oder so) fahren muss, bin ich zwischen frustriertund raser. raser vielleicht deshalb, weil möglichst schnellaus der harten unbequemen kiste wieder rauswill,in der einem jede dehnungsfuge auf der autobahn in die bandscheiben schlägt...hinzu kommen noch die brett sitze mit hauchdünner stoffbespannung.bmw bin ich noch nie gefahren, weiss ich nicht ob ich dannzum drängler werde.vor 4 jahren habe ich das sogenannte alltagsauto verkauft.die gesparten kosten für versicherung und wartung uswfedern den höheren benzinverbrauch vom ami locker ab.gruß, peter
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"der Gelassene"Nette GrüsseBernd
oops - Raserstimmt aber wohl auch....
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im P1 Caravan:Zügig, rasant, schnell, spritz, sportlich, wie es die Werbung für das Auto, in dem es nur die Gasstellung 0 und 1 gibt suggeriert.Im Mercedes:Wenn ich es eilig habe, schalte ich auf den Sport(Standard) Modus, lege teilweise selbst Hand an den Hebel und zieh mit Vollgas durch.Dann sind auch Dauergeschwindigkeiten jenseits der 200 drin.Aber in der Regel lasse ich mich in den Sessel fallen, lege eine gute CD ein (die eigentlcih eh immer drin ist) und dirigiere den Stolzen Stern vor mir Her.Dabei gucke ich auf den Drehzahlmesser und dieser überschreitet nicht die 2500er Marke.(nein, es ist kein Diesel !)So setz ich mich auch 5h auf die Autobahn und fahre wenn ich es nicht Eilig habe, wo anzukommen, mit 90 KM/H hinter einem LKW her.Lange Strecken waren in der letzten Zeit Frankfurt, ich bin mal normal gefahren, hab ich 90€ für Hin+Rückfahrt hinterlassen, ich bin mal langsam (mit 90) hats 55 gekostet und einmal geflogen, 140€.Das schönste mal war für 55, da bin ich zu Hause angekommen und wollte am liebsten einsteigen und weiterfahren mfg, MarkIn der regel Gelassen.
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie schön, ich gehöre auch zu den "Gelassenen"Wobei man zugeben muss, dass es mit Sicherheitmal solche und mal solche Tage gibt...gelassene Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin offenbar auch gelassen.Am rat race kann ich mich mit den alten Kisten eh nicht beteiligen.Was zu seiner Zeit als hochmotorisiert galt, ist heute bestenfalls Durchschnitt.Ausserdem habe ich, als ich noch gerne mal schneller fuhr, ein paar Sachen erlebt, die ich nur durch schnelle Reaktion gepaart mit einer guten Portion Glueck ohne Crash ueberstanden habe. Nur ein Beispiel: mit gut 160, also nicht wirklich rasant, auf der linken Spur einer dreispurigen Autobahn bei schoenstem Wetter und durchschnittlichem Verkehr. Dann war da ein Stau mitten in der langgezogenen Rechtskurve, also nicht einsehbar. Bremsung bis kurz an die Blockiergrenze bei gleichzeitiger Ruecknahme des Lenkeinschlags. Hatte noch 1 Meter Abstand zum Vordermann bei Stillstand. Das hat mir dann gereicht. Es war nur der Schlusspunkt einer Serie interessanter Ereignisse.Seither ist 130 genug. Aber auch da kann's einen erwischen, wie ich dieses Fruehjahr feststellen durfte.Gruesse