Für unsere Katzenfreunde

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von Eintopf » Mi 10. Nov 2004, 19:55

Bleibt mein Kieshaufen und der Buddelkasten meiner Kinder bald sauber? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 10. November 2004 editiert.]
Beste Grüße,

Peter

Fliewatüt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von Fliewatüt » Mi 10. Nov 2004, 20:37

arondeman

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von arondeman » Mi 10. Nov 2004, 20:43

@Eintopf:

ChevysMaster85

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von ChevysMaster85 » Mi 10. Nov 2004, 20:55

Bleibt mein Kieshaufen und der Buddelkasten meiner Kinder bald sauber? ....wenn du deine Kinder nicht reinlässt schon! [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 10. November 2004 editiert.]

arondeman

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von arondeman » Mi 10. Nov 2004, 21:50

Fällt uns nicht im Traum ein!Wir sind doch nicht ailurophil veranlagt! Das überlassen wir den Katzen"liebhabern"! [Diese Nachricht wurde von arondeman am 11. November 2004 editiert.]

Eintopf

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von Eintopf » Mi 10. Nov 2004, 22:59

Wann ist das Winterfell einer Katze eigentlich am Besten entwickelt?Da ich schwer auf die 30 zugehe, benötige ich bald einen besseren Nierengurt...
Beste Grüße,

Peter

Outatime

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von Outatime » Mi 10. Nov 2004, 23:11

fragt sich bloss immer wer kränker im kopf ist, derjenige der sich solche geschmacklosigkeiten ausdenkt oder der der sowas dann auch noch verbreitet. aber ich denke das gibt sich nicht viel.

pablo

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von pablo » Do 11. Nov 2004, 00:10

Also mir kann man viel antun:Aber wer gegen Katzen ist hat bei mir auf immer verspielt. Find ich gar nicht lustig. mit tropischen GruessenPablo

ChevysMaster85

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 11. Nov 2004, 00:41

Katzenhasser: Nero, Dschingis Khan, Adolf Hitler, Julius Cäsar, Heinrich 3.,Feldmarschall Roberts(Sieger im Burenkrieg), Mussolini, Alexander der Grosse, Dwight D. Eisenhower,König Karl 9., Päpste u.a. Innozenz 8., Gregor 9., alle aus der Inquisitions- und Hexenwahnzeit!Katzenfreunde: Ernst Hemmingway, Abraham Lincoln, Winston Churchill, Franklin D. Roosewelt, Konfuzius, Mohamed, Albert Schweizer, Rosa LuxenburgDiese beiden Gruppen sollte man doch mal vergleichen und man sieht zumindest welch Geistes Kind Katzenhasser eigentlich sind!Dass viele dieser Gruppe gerade Hunde mögen, liegt sicher nicht an der Dummheit der Hunde,sondern daran dass1. Solche Menschen keine Geschöpfe (ob Mensch oder Tier) neben sich dulden, die nichtmanipulierbar (erziehbar) sind, der Hund dieses als Rudeltier jedoch bedingungslos ist.2. Der (grosse) Hund oft fehlendes Selbstbewusstsein und mangelnde Stärke seines Besitzers als Statussymbol ersetzen soll, wie es auch heute noch jede Menge Kleingeister dieser Art gibt, wie auch die in diesen Tagen andauernde Kampfhunddebatte zeigt!

ChevysMaster85

Für unsere Katzenfreunde

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 11. Nov 2004, 01:13

Zitat:Original erstellt von Z1-VX: Ich bekenne, ich gehöre klar nicht zu der Gruppe der Katzenfreunde (wg. Allergie). Ob ich nun erfolgreich eine Karriere als Diktator anstreben kann?GrußDieterZum Diktator muss man geboren sein, das kann man nicht anstreben, schon gar nicht als Allergiker! Bezüglich des "drauf Anspringens" würden mir auf Anhieb 25 genauso dumme Provokationen einfallen, auf die hier ein Großteil der Leser anspringen würde.Die Fragen, die sich mir dabei aber stellen würden sind: Wofür? Luftverpestung? Mal wieder das Forum aufmischen? Aufmerksamkeit erregen? Ich denke diese blödsinnige Spalterei ist zu nichts nutze und ich ärgere mich über mich selbst es nicht ignoriert zu haben!In den amerikanischen Foren in denen ich lese, wird jede Entgleisung in andere Themen (vor allem politische) als Oldtimer sofort vom Admin gerügt! Ich empfinde das meist als befremdlich, dass in einer (scheinbar ehemals) exemplarischen Demokratie wie der amerikanischen so verfahren wird und bin froh, dass es hier nicht so ist!Andererseits ist die Grundlage einer funktionierenden Demokratie gegenseitiger Respekt (und dazu gehören meines Erachtens nach in erster Linie die Gefühle anderer) und wenn das nicht funktioniert, funktioniert auch die Demokratie nicht. Ich möchte jetzt nicht als immer grinsender Sonnenschein verstanden werden, wenn sich aus irgendwelchen Themen im Laufe des Gesprächs Meinungsverschiedenheiten entwickeln ist es meiner Meinung nach absolut richtig die auszutragen, aber hier irgendwelche Treads zu veröffentlichen, bei denen von vornherein klar ist, das sie die Gefühle anderer verletzen, finde ich schlichtweg ÜBERFLÜSSIG!

Antworten